14.02.2004, 14:06
Ist nicht boese gemeint,aber da sieht man deine unerfahrenheit. :rolli: Und du hattest doch was vor an dem Tag,also lag ich doch nicht falsch ;) Ein Brief schreiben
und dann noch reinschreiben das alles schlecht laeuft und was du alles falsch gemacht hast,sorry aber wenn ich so ein Brief von einer Frau bekommen wuerde,wuerde ich sie auslachen.Vorrallem du bist ein Mann bzw eben das geschlecht ;) .Also nicht rumjammern und schon garnicht ihr erzaehlen wie es dir geht oder wie schlecht alles laeuft,das wird sie garnicht interessieren.
Es gibt 2 moeglichkeiten.Die erste rede mit ihr bei der NAECHSTEN Gelegenheit PERSOENLICH.Und keine ausreden da stehen ihre 4 Freundinen daneben oder was anderes.Wenn sie dir was bedeutet dann ist das scheiss egal,und wenn da 1000 Personen daneben stehen.
Und die zweite moeglichkeit,vergesse sie.
So das ist mal meine Meinung,es ist vielleicht hart formuliert,aber keineswegs irgendwie boese gemeint.
und dann noch reinschreiben das alles schlecht laeuft und was du alles falsch gemacht hast,sorry aber wenn ich so ein Brief von einer Frau bekommen wuerde,wuerde ich sie auslachen.Vorrallem du bist ein Mann bzw eben das geschlecht ;) .Also nicht rumjammern und schon garnicht ihr erzaehlen wie es dir geht oder wie schlecht alles laeuft,das wird sie garnicht interessieren.Es gibt 2 moeglichkeiten.Die erste rede mit ihr bei der NAECHSTEN Gelegenheit PERSOENLICH.Und keine ausreden da stehen ihre 4 Freundinen daneben oder was anderes.Wenn sie dir was bedeutet dann ist das scheiss egal,und wenn da 1000 Personen daneben stehen.
Und die zweite moeglichkeit,vergesse sie.
So das ist mal meine Meinung,es ist vielleicht hart formuliert,aber keineswegs irgendwie boese gemeint.