15.02.2004, 00:58
hmmm ...
hab ich auch gleich so gedacht , aber es wurde nur gesagt , dass er tot aufgefunden wurde.
Und dann ließ ich mir mal sein Jahr 2003 durch den Kopf gehen.
Beim Giro kam er super zurück und war bis zur vorletzten Bergetappe 5.
Doch auf dieser Etappe war Horrorwetter , sogar Schnee und auf den glatten straßen stürzte Pantani zusammen mit IMO Galdeano oder Gonzales auf einer abfahrt.
Gonzales fuhr sofort weiter und kämpfte sich wieder ran , Pantani dagegen blieb sitzen und heulte sich die Seele aus dem Leib.
Dabei hatte er sich bei dem sturz nicht verletzt.
Trotz guter Leistungen hatte er nicht die richtige Motivation , keinen richtigen Willen.
Der Wille fehlte ihm , er wurde depressiv und musste in eine Klinik während der Tour de france.
vielleicht konnte er es nicht ertragen zuzuschauen.
Wobei er sich noch während der Italienrrundfahrt bei Ullrichs bianchi - Team meldete.
Aber auch da war kein richtiger wille ...
und vielleicht ist jetzt auch der Lebenswille weg und er begang Selbstmord.
Ich will ja keine schlimmen vermutungen aufstellen , aber bei ihm könnte ich es mir vorstellen.
hab ich auch gleich so gedacht , aber es wurde nur gesagt , dass er tot aufgefunden wurde.
Und dann ließ ich mir mal sein Jahr 2003 durch den Kopf gehen.
Beim Giro kam er super zurück und war bis zur vorletzten Bergetappe 5.
Doch auf dieser Etappe war Horrorwetter , sogar Schnee und auf den glatten straßen stürzte Pantani zusammen mit IMO Galdeano oder Gonzales auf einer abfahrt.
Gonzales fuhr sofort weiter und kämpfte sich wieder ran , Pantani dagegen blieb sitzen und heulte sich die Seele aus dem Leib.
Dabei hatte er sich bei dem sturz nicht verletzt.
Trotz guter Leistungen hatte er nicht die richtige Motivation , keinen richtigen Willen.
Der Wille fehlte ihm , er wurde depressiv und musste in eine Klinik während der Tour de france.
vielleicht konnte er es nicht ertragen zuzuschauen.
Wobei er sich noch während der Italienrrundfahrt bei Ullrichs bianchi - Team meldete.
Aber auch da war kein richtiger wille ...
und vielleicht ist jetzt auch der Lebenswille weg und er begang Selbstmord.
Ich will ja keine schlimmen vermutungen aufstellen , aber bei ihm könnte ich es mir vorstellen.