15.02.2004, 21:40
Das kann wirklich sein.
Dann hat sie mich am Anfang abgefangen, um mich näher kennenzulernen. Sie war so begeistert (
) dass sie das natürlich ihren Freundinnen erzählt hat. Ich war genauso hin und weg, ihr habts gelesen. Die haben ihr dann aber gesagt "Nu mach mal halblang!" und beeinflussen sie durch Aussagen wie "Es gibt soviel bessere" und dieser normale Kram.
Ich werd jetzt einfach Ausschau halten nach Situationen wo sie nicht mit ihren ganzen Freundinnen auf dem Schulhof steht. Korridor... Weg nach Hause... in der nächsten Woche werde ich meine Chance haben. und ich muss sie nutzen.
Dann hat sie mich am Anfang abgefangen, um mich näher kennenzulernen. Sie war so begeistert (
) dass sie das natürlich ihren Freundinnen erzählt hat. Ich war genauso hin und weg, ihr habts gelesen. Die haben ihr dann aber gesagt "Nu mach mal halblang!" und beeinflussen sie durch Aussagen wie "Es gibt soviel bessere" und dieser normale Kram.Ich werd jetzt einfach Ausschau halten nach Situationen wo sie nicht mit ihren ganzen Freundinnen auf dem Schulhof steht. Korridor... Weg nach Hause... in der nächsten Woche werde ich meine Chance haben. und ich muss sie nutzen.