24.03.2004, 18:23
What the Fuck ???
Also kleiner zusammenschnitt.
Du hast am Samstag jemanden getroffen/kennengelernt.Ihr habt SMS ausgetauscht.Und jetzt ueberlegt sie es sich bis Samstag ob ihr es miteinander probieren wollt?
Frage 1: Was verstehst du unter probieren? Sex,Beziehung,Freundschaft?
Frage 2: Kennst du sie persoenlich?
Frage 3: Kennst du sie erst seit Samstag?
Frage 4: magst du sie?
Frage 5: hast du immernoch nichts gelernt vom letzten mal? ;)
Also du kennst sie seit letzten Samstag.HALLO????? Also lange genug um sie flach zulegen,bzw fast schon zulange dafuer
.
Aber viel zu kurz fuer eine Beziehung.Mein Tip wenn sie schon sagt sie UEBERLEGT es sich bis Samstag,das heisst sie ist sich unsicher.Entweder mag mag oder liebt einen und will mit dem zusammen sein oder nicht,da muss man nicht ueberlegen.
Wie du reagieren sollst? Wenn die moeglichkeit besteht zum ... dann mal los.Ansonsten lass es langsam angehen.Denn innerhalb von jetzt 5 Tagen kannst du niemanden kennenlernen
Und kleiner Tip,hoere auf RDLA und mich also die Experten,und nicht auf Unicorn und RVD ;)
PS: ich glaube das wird wieder ein langer Thread
Also kleiner zusammenschnitt.
Du hast am Samstag jemanden getroffen/kennengelernt.Ihr habt SMS ausgetauscht.Und jetzt ueberlegt sie es sich bis Samstag ob ihr es miteinander probieren wollt?
Frage 1: Was verstehst du unter probieren? Sex,Beziehung,Freundschaft?
Frage 2: Kennst du sie persoenlich?
Frage 3: Kennst du sie erst seit Samstag?
Frage 4: magst du sie?
Frage 5: hast du immernoch nichts gelernt vom letzten mal? ;)
Also du kennst sie seit letzten Samstag.HALLO????? Also lange genug um sie flach zulegen,bzw fast schon zulange dafuer
.Aber viel zu kurz fuer eine Beziehung.Mein Tip wenn sie schon sagt sie UEBERLEGT es sich bis Samstag,das heisst sie ist sich unsicher.Entweder mag mag oder liebt einen und will mit dem zusammen sein oder nicht,da muss man nicht ueberlegen.
Wie du reagieren sollst? Wenn die moeglichkeit besteht zum ... dann mal los.Ansonsten lass es langsam angehen.Denn innerhalb von jetzt 5 Tagen kannst du niemanden kennenlernen
Und kleiner Tip,hoere auf RDLA und mich also die Experten,und nicht auf Unicorn und RVD ;)
PS: ich glaube das wird wieder ein langer Thread