28.03.2004, 20:14
Also ich habe jetzt keine Lust den ganzen scheiß hier nochmal zu geben, aber sie hat doch immer wieder nachgehackt. Ich sagte doch, dass ich damals einen Fehler gemacht habe (denn das mit ihrer Freundin ist über 3 Jahre her). Ich sagte dann, dass das für mich keine Beziehung ist, weil es eben zwischen mir und ihrer Freundin rein gar ncihts passiert ist. Sie meinte, für sie sei das eine Beziehung....
Völlig entnervt schrieb ich dann, dass es so eh keinen Sinn macht dann meinte sie, ich hab doch gewusst das dir nichts an mir liegt. Ich schrieb dann, mir liegt sehr wohl was an dir, doch wegen so was sich streiten ist blödsinn.
Wo bitte sind das von meiner Seite aus kinderreien?
Ich werd sie wohl morgen einmal anrufen um die Sache zu klären. Heute würde das nichts mehr bringen.
Ich hab sie nicht berängt, sie meinte ja dann können wir uns nächsten Samstag treffen (vor dem Streit) ich fragte halt dann wann und irgendwann kam es dann zu dem blöden Thema
Völlig entnervt schrieb ich dann, dass es so eh keinen Sinn macht dann meinte sie, ich hab doch gewusst das dir nichts an mir liegt. Ich schrieb dann, mir liegt sehr wohl was an dir, doch wegen so was sich streiten ist blödsinn.
Wo bitte sind das von meiner Seite aus kinderreien?
Ich werd sie wohl morgen einmal anrufen um die Sache zu klären. Heute würde das nichts mehr bringen.
Ich hab sie nicht berängt, sie meinte ja dann können wir uns nächsten Samstag treffen (vor dem Streit) ich fragte halt dann wann und irgendwann kam es dann zu dem blöden Thema