15.05.2004, 13:01
Zitat:Original von StingHier ging es in erster Linie um die persoenlichen Lieblings Wrestler und die Wrestler die man nicht leiden kann! Das war der Sinn des Threads.Und da habe ich in erster Linie die Leute aufgelistet die ich nicht leiden kann,persoenliche Meinung.Ich habe nicht diese 5 miteinander verglichen oder sonstwas.
da war Michael bei dir auf der 5.)....wirf mal einen Blick in das Question Marks Topic, da steht das drin... und da du sagst das Wrestler der Falsche Begriff wäre, bezeichnest du den guten Michael hickenbottom also als Anti-Wrestler... ;)
Das zweite ist Wrestler waere in der Tat der falsche begriff fuer diejenigen.Ein Shawn Michaels ist ein guter Performer aber kein Professional Wrestler,das trifft ebenfalls auf Leute wie Triple H,RVD oder wenn auch immer zu.Definiere mal Professional Wrestler?
Ein Professional Wrestler unterscheidet sich von einem Performer in vielen dingen eins davon ist zum BSP zu shooten wenn es noetig wird und das koennen keine Performer,hierzu empfehle ich folgende Kolumne
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...2004-05-03
Du siehst auch wenn ich das behaupte habe ich nicht unrecht.Es gibt in der heutigen zeit ausserhalb von Japan nur wenige Professional Wrestler sondern immer mehr Performer.
Ich gebe auch zu bedenken ich vergleiche immernoch nicht Bill Goldberg und Shawn Michaels und stelle sie auf eine Stufe das wuerde ich nie machen.
Zitat:eben doch....man sollte natürlich kooperativ sein, und sich auch für jemanden hinlegen , aber für DEN richtiten...
dann kannst du mir das auch erklaeren in wie weit das Ego damit was zutun hat.