15.05.2004, 13:11
Zitat:Original von StingDa ist das Problem,es geht hier nicht um Meinungen sondern um Tatsachen.Die Definition eines Professional Wrestlers ist bereits definiert.Siehe denn Link oben wo alles genau erklaert ist.Du sagst es selber ein Professional Wrestler braucht eine Professional Ausbildung als Professional Wrestler und die hat heute sogut wie keiner mehr ua auch kein Shawn Michaels oder kein Triple H,kein RVD ,kein Booker T kein Hulk Hogan oder kein Mick Foley oder wie sie sonst heissen.Ein Professional Wrestler ist zum BSP in Nordamerika ein Kurt Angle und ein Brock Lesnar.
ein Wrestler ist für mich jemand, der eine Pro-Ausbildung hat, ein Proffesional Wrestler jemand, der eine Geschichte im Ring verkaufen und erzählen kann, weiss , wie er mit dem Publikum spielt.... und meiner Meinung nach kann das der HBK sehr gut.. :winke:
Das was du aufzaehlst bei Shawn Michaels das sind typische Kriterien fuer ein Performer,das sind keine Kriterien fuer einen professional Wrestler.Kriterien fuer einen Professional Wrestler sind zum BSP die shoot eigenschaften,und einen Amateur backround.
Zitat:und doch stellst du HBK ja mit Goldberg auf eine Stufe, wenn sie in der selben Liste auftauchen...
Eben nicht,Fakt ist beide sind keine Professional Wrestler.Punkt,tatsache.Ich vergleiche sie jedoch nicht miteinander.Shawn Michaels ist ein Performer Bill Goldberg nicht,der kann rein garnichts.