02.06.2004, 12:09
Ich denke das war allen klar das es hier keine ernste diskussion gibt oder? Soll ich nochtmehr Smilies einbauen in meine Postings? ;) Es ist ja eindeutig als Satire zu erkennen und deswegen auch voller Klischee`s die jedoch vereinzelt zutreffen,das es nicht die grosse Masse ist,ist doch selbstverstaendlich gerade weil 2/3 der Weltbevoelkerung sehr arm sind (China,Indien,Afrika,Sued Amerika,Indochina etc).Und auch in der westlichen Welt trifft es nur auf eine sehr geringe Minderheit zu.Trotzdem bei manchen Klischee`s bin ich mir sicher,hat jeder schonmal das ein oder andere Maedchen gekannt aus seiner Schulzeit,siehe den Gruppenzwang der natuerlich bei Maedchen wie auch Jungs in einem bestimmten alter (ich schaetze mal 11-17) herrscht.Ich war damals schon Outsider und habe auch diesen Trend nicht mitgemacht
.
Und auch das Trendsetting ist doch fast schon ein Gesellschaftliches problem meiner meinung nach,jedenfalls bei uns (USA,Canada).Sei es Music oder vorallem die Mode,da wird von Prominenten was vorgelebt was die Jugendlichen nachmachen,und so entsteht vorallem in Schulen ein gewisser Klassen unterschied.Wer keine Schuhe von Jordan hat ist out.Mal vereinfacht dargestellt.Es ist nicht ueberall so und trifft vielleicht noch nichtmal auf die haelfte zu.Aber vorallem in grossen Metropolen wie New York,LA etc gibt es diesen gruppenzwang in gewissen vierteln.
Was war jetzt nochmal das Thema?Bin irgendwie glaube ich davon abgekommen :rolli:
.Und auch das Trendsetting ist doch fast schon ein Gesellschaftliches problem meiner meinung nach,jedenfalls bei uns (USA,Canada).Sei es Music oder vorallem die Mode,da wird von Prominenten was vorgelebt was die Jugendlichen nachmachen,und so entsteht vorallem in Schulen ein gewisser Klassen unterschied.Wer keine Schuhe von Jordan hat ist out.Mal vereinfacht dargestellt.Es ist nicht ueberall so und trifft vielleicht noch nichtmal auf die haelfte zu.Aber vorallem in grossen Metropolen wie New York,LA etc gibt es diesen gruppenzwang in gewissen vierteln.
Was war jetzt nochmal das Thema?Bin irgendwie glaube ich davon abgekommen :rolli: