24.06.2004, 00:33
Ich weiss nicht wo ich mehr erleichtert bin das Fujinami nun endlich weg ist oder das Inoki nicht President wurde
.
Ich hoffe mal das es wie es Sakaguchi sagt die reformen weitergehen,das man gerade wieder was das Finanzielle betrifft gut darstehen wird und das man was die ausrichtung angeht in zukunft auf Kontinuitaet setzt.Das fehlte mir in den letzten Jahren immer etwas auch wenn es manchmal besser war dann wurde es direkt wieder schlechter nach einiger Zeit.Also man sollte eine klare Struktur rein bringen,ich denke das Potential darueber braucht man nicht reden hat New Japan.
.Ich hoffe mal das es wie es Sakaguchi sagt die reformen weitergehen,das man gerade wieder was das Finanzielle betrifft gut darstehen wird und das man was die ausrichtung angeht in zukunft auf Kontinuitaet setzt.Das fehlte mir in den letzten Jahren immer etwas auch wenn es manchmal besser war dann wurde es direkt wieder schlechter nach einiger Zeit.Also man sollte eine klare Struktur rein bringen,ich denke das Potential darueber braucht man nicht reden hat New Japan.