13.08.2004, 00:10
Naja WWE ist halt momentan nicht so gut und eigentlich boring. Aber SmackDown wird langsam wieder ein bisschen interessanter, dafür Raw allerdings langweiliger. Aber ich erwarte im Moment nicht soviel von WWE, deshalb denke ich auch nicht, dass der Summerslam so gut wird. Am meisten erwarte ich, aus SD sicht, von Eddie vs. Kurt, da beide exelente Wrestler sind. Am wenigsten von JBL vs. Undertaker, weil für mich ist es bei der Ring Leistung von JBL Total unverständlich, wieso er überhaupt Champ ist. Und auch bei dem Deadman hab ich das Gefühl, dass er von Tag zu Tag schlechter wird. Jedenfalls sein Gimmick. Das Deadman Gimmick wurde meiner Meinung nach von WWE total versaut in dem letzten halben Jahr und hat nichts mehr mit dem Deadman alter Zeiten zu tun. Bei Raw erwarte ich am wenigsten von dem Diven Match, da ich noch nie die Diven im Ring so überzeugend fand. Ich lehn mich da lieber zurück und gucke *g*
Naja am meisten erwarte ich im Unterhaltungs Faktor von HHH vs. Eugene, da Eugene total lustig ist und ich mich schon drauf freu wie er HHH diesmal "vera****t"! VOm Wreslterischen Sinn denke ich wird auf der Raw seite das Match von Chris Benoit gegen Randy Orton am besten sein, das Orton bemüht sein wird, bei seinem ersten Titleshot zu überzeugen und Benoit sowieso immer gute Ringleistung abliefert.
Trotz allem denke ich wird dieser Summerslam einer der schlechtesten der Geschichte werden.
Greetz
Rocky
Naja am meisten erwarte ich im Unterhaltungs Faktor von HHH vs. Eugene, da Eugene total lustig ist und ich mich schon drauf freu wie er HHH diesmal "vera****t"! VOm Wreslterischen Sinn denke ich wird auf der Raw seite das Match von Chris Benoit gegen Randy Orton am besten sein, das Orton bemüht sein wird, bei seinem ersten Titleshot zu überzeugen und Benoit sowieso immer gute Ringleistung abliefert.Trotz allem denke ich wird dieser Summerslam einer der schlechtesten der Geschichte werden.
Greetz
Rocky