04.10.2004, 07:15
NUr 10??? naja gut, mit denen würde ich anfangen:
-Bryan Danielson
ist zur zeit einfach top, es führt einfach kein weg an ihm vorbei!
-CM Punk
Die Zukunft des Pro Wrestling und unheimlich Charismatisch
-Chris Hero
für mich eigentlich der perfecte Midcarder der mit jedem ein hervorragendes Match bestreiten kann.
-Kenta Kobashi
Für mich einer der überzeugensten Champions in den letzten Jahren, und Top mann im ring!
-Samoa Joe
Das Gleiche wie bei Kenta, nur kann man ihren Status nicht miteinander vergleichen.
-Satoji Kojima
Nef hat eigentlich oben schon alles gesagt.
-Big Show
Passt eigentlich gar nicht in diese Reihe, ABER richtig eingesetzt wäre er meine este Wahl als World Champ! Man kann ihn schon wegen seiner Größe und statur, immer glaubwürdig in den ME Booken. Er wäre der erste Worldchamp in meiner Promotion, und diesen Titel würde er auch vieleicht 1 - 2 Jahre Halten.
-Alex Shelly
Alex Shelly, der kommende Mann im Bussines! Mit ihm Bookt man die zukunft!
-Super Dragon
Top mann für die Cruiserweight Divison, obwohl es hier eher um persönliche Vorlieben ging ;)
-Donovan Morgan
Super man im Ring, sehe ihn immer wieder gerne, hervorragend für die Upper Midcard!
Ansonsten würde ich wirklich eher in neue frische, Junge leute investieren....
Aber meine eigentlichen top 10 ;) :P
-Goldberg
-Jeff Hardy
-Scott Steiner
-Lex Luger
-Rey Mysterio jr
-Billy Kidman
-Luther Reigns
-Grandmaster Sexay
-JBL
-Kevin Nash
(und das gebokt von Vince Russo ;) )
-Bryan Danielson
ist zur zeit einfach top, es führt einfach kein weg an ihm vorbei!
-CM Punk
Die Zukunft des Pro Wrestling und unheimlich Charismatisch
-Chris Hero
für mich eigentlich der perfecte Midcarder der mit jedem ein hervorragendes Match bestreiten kann.
-Kenta Kobashi
Für mich einer der überzeugensten Champions in den letzten Jahren, und Top mann im ring!
-Samoa Joe
Das Gleiche wie bei Kenta, nur kann man ihren Status nicht miteinander vergleichen.
-Satoji Kojima
Nef hat eigentlich oben schon alles gesagt.
-Big Show
Passt eigentlich gar nicht in diese Reihe, ABER richtig eingesetzt wäre er meine este Wahl als World Champ! Man kann ihn schon wegen seiner Größe und statur, immer glaubwürdig in den ME Booken. Er wäre der erste Worldchamp in meiner Promotion, und diesen Titel würde er auch vieleicht 1 - 2 Jahre Halten.
-Alex Shelly
Alex Shelly, der kommende Mann im Bussines! Mit ihm Bookt man die zukunft!
-Super Dragon
Top mann für die Cruiserweight Divison, obwohl es hier eher um persönliche Vorlieben ging ;)
-Donovan Morgan
Super man im Ring, sehe ihn immer wieder gerne, hervorragend für die Upper Midcard!
Ansonsten würde ich wirklich eher in neue frische, Junge leute investieren....
Aber meine eigentlichen top 10 ;) :P
-Goldberg
-Jeff Hardy
-Scott Steiner
-Lex Luger
-Rey Mysterio jr
-Billy Kidman
-Luther Reigns
-Grandmaster Sexay
-JBL
-Kevin Nash
(und das gebokt von Vince Russo ;) )