Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourstrecke für 2005 präsentiert
Die Tour in Germany,dann erwarte ich aber ein Report wenn du dabei sein solltest ;)

Die 10 und 14 Etappe wird bestimmt interessant,die 15 sieht schwierig aus,aber da ein Tag zuvor bereits eine harte Etappe ist,bei der sicherlich hart gefahren wird,koennte ich mir vorstellen das bei der 15 Etappe man es etwas langsamer angeht.

Eine Koenigsetappe rauszusuchen ist schwierig,aber da setzt sich der Trend der letzten 5 Jahre fort,das es bei der Tour nichtmehr diese ganz ganz schwierige Etappe gefahren wird,mit 3 HC und dann einer Bergankunft.

Interessant finde ich das der Prolog fast ein Zeitfahren ist mit 19km,ansonsten gibt es noch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren sowie kein Bergzeitfahren.Also kann man eine komplett andere Tour wie 2004 erwarten,da ein zeitfahren wegfaellt,sowie der Prolog verlaengert wurde.Auf jedenfall interessant.

Eine Prognosse wem jetzt das Profil entgegen kommt,waage ich nicht zustellen.Denn wie ich letztes Jahr fast am gleichen Zeitpunkt sagte.Wir koennen hier Tagelang diskutieren wer die Tour gewinnt,wem was entgegen kommt und welches Team das beste ist.Am ende verletzen sich ein paar,das Wetter macht nicht mit oder aehnliches.Schlussendlich zaehlt halt doch nur die Form! ;)

Nachrichten in diesem Thema
Tourstrecke für 2005 präsentiert - von DiViNo - 28.10.2004, 14:57
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.10.2004, 21:59
[Kein Betreff] - von DiViNo - 29.10.2004, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France 2005 - Strecke wird bald präsentiert DiViNo 2 906 16.10.2004, 18:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste