07.11.2004, 13:29
Also ich merke das selber, wenn ich RAW oder einen PPV anschaue, dass ich bei einigen Aktionen wirkich mitfiebere und mir denke "mensch, das überlebt der jetzt aber nicht" so wie beim Match Snitzky vs. Kane. Ich glaube niemand, kann sich rein rational und emotionsslos eine WWE Show ansehen, ich glaube, das steckt jeden an. Ich glaube nicht, dass die WWE irgendwann aufhört, dazu gibt es immer wieder zu viel treue Frans, allein in die PPV Bestellungen habe ich schon üb er 500€ reingesteckt, ist nicht viel, aber wenn das mehrere Leute machen, da kommt schon was zusammen.
Aber ich finde Stings Idee ehrlich gesagt wirklich gut. Die WWE sollte wieder einheitlich auftreten. RAW ist WWE und WWE ist RAW.
@Nef: Wann sagt eigentlich die WWE Woche für Woche, dass alles ein Fake ist? Nur weil sie diesen "Don't try this at home" Spot einblenden?
Und auch RVD kann ich mir nur anschließen. Die WWE ist ein Produkt was gut verdaulich ist,was einfach Spaß macht zum anschauen. Deshalb kann man es immer wieder anschauen, obwohl alles schon mal da war. Pro Wrestling ist wirklich eine schöne Sache, aber mir das jeden Woche reinzuziehen, dass wäre mir zu langweilig.
Aber ich finde Stings Idee ehrlich gesagt wirklich gut. Die WWE sollte wieder einheitlich auftreten. RAW ist WWE und WWE ist RAW.
@Nef: Wann sagt eigentlich die WWE Woche für Woche, dass alles ein Fake ist? Nur weil sie diesen "Don't try this at home" Spot einblenden?
Und auch RVD kann ich mir nur anschließen. Die WWE ist ein Produkt was gut verdaulich ist,was einfach Spaß macht zum anschauen. Deshalb kann man es immer wieder anschauen, obwohl alles schon mal da war. Pro Wrestling ist wirklich eine schöne Sache, aber mir das jeden Woche reinzuziehen, dass wäre mir zu langweilig.