10.01.2005, 16:12
Denn PPV habe ich nicht gesehen werde also schnell nur darauf eingehen das Triple H mittlerweile seinen Memorial Belt zum 6 mal in gerademal 2 1/2 Jahren gewonnen hat. Damit ist Triple H nun 11 facher World Heavyweight Champion. Und keine sorge an alle Triple H Fans, es ist sicherlich nicht sein letzter. Denn Trips wird alles daran setzen denn “Rekord“ von Ric Flair zubrechen (sei es 16, 18,21 oder whatever) und dann derjenige sein der denn Title am haeufigsten hielt im “Wrestling“. Vielleicht sollte Triple H nur jemand mitteilen das das keine bedeutung hat und nichts wichtiges ist, denn ich glaube er denkt immer noch das der Triple H Memorial Belt etwas bedeutung hat.
Daran sieht man mal wieder das Wrestling und Vetternwirtschaft zusammen gehoeren. Es ist in der Natur des Wrestlings das diejenigen die die Macht haben auch sich immer pushen. Sei es jetzt Vince/Hunter oder frueher die Van Erich`s, die Brito`s, die Gagne`s, die Graham`s oder auch die Rhodes.Es ist also nichts neues und wird immer so sein.
Achja zu Lita moechte ich auch noch was sagen, das ist nicht “ungluecklich“ oder “Pech“ sondern unvermoegen. Wenn sie sich selber das Genick brechen (wie Lita fast vor einigen Wochen) dann ist es ja nicht so schlimm weil sie selber schuld sind, aber sie sind eine gefahr fuer andere. Irgendwann wird auch hier was schlimmes passieren die Frage ist nur wann und nicht ob, und dann ist wieder das gejammer gross. Achja der “Move“ von Lita auf Trish so wie ich es verstanden habe, kann keine Lou Thesz Press gewessen sein, denn erstens kann die nur im Ring vollzogen werden und zweitens hat die kein WWEler korrekt in seinem Repertoire.
@ITALIA: Batista wird ende Januar 37 Jahre alt.
Daran sieht man mal wieder das Wrestling und Vetternwirtschaft zusammen gehoeren. Es ist in der Natur des Wrestlings das diejenigen die die Macht haben auch sich immer pushen. Sei es jetzt Vince/Hunter oder frueher die Van Erich`s, die Brito`s, die Gagne`s, die Graham`s oder auch die Rhodes.Es ist also nichts neues und wird immer so sein.
Achja zu Lita moechte ich auch noch was sagen, das ist nicht “ungluecklich“ oder “Pech“ sondern unvermoegen. Wenn sie sich selber das Genick brechen (wie Lita fast vor einigen Wochen) dann ist es ja nicht so schlimm weil sie selber schuld sind, aber sie sind eine gefahr fuer andere. Irgendwann wird auch hier was schlimmes passieren die Frage ist nur wann und nicht ob, und dann ist wieder das gejammer gross. Achja der “Move“ von Lita auf Trish so wie ich es verstanden habe, kann keine Lou Thesz Press gewessen sein, denn erstens kann die nur im Ring vollzogen werden und zweitens hat die kein WWEler korrekt in seinem Repertoire.
@ITALIA: Batista wird ende Januar 37 Jahre alt.
