10.01.2005, 17:53
Schon sooo alt ist der gute Dave Batista...na dann wird es aber höchste Zeit, dass der mal was reißt
Sicherlich gibt es überalle Vetternwirtschaft, aber ich dachte, so naiv wie ich bin, einfach das Vince das Business vor die Familie stellt, denn ich glaube die Mehrheit der Fans will Hunter nicht schon wieder als Champ sehen...Komisch, finde ich diesem Zusammenhang nur, dass ich jetzt in vielen Foren lese, dass es ja die meisten alle gewusst hätten das Hunter gewinnt, komischerweise war aber ein Großteil von denen, diejenigen, die meinten, wie unvorsehbar alles diesmal ist...und jetzt scheinen es anscheinend alle zu wissen, komisch ;)
@Nef: Wenn die WWE alle Wrestler rausschmeißen würde, die durch ihre Moves eine Gefahr für sich und für andere sind, dann wäre 3/4 des Kader bald weg
Sicherlich gibt es überalle Vetternwirtschaft, aber ich dachte, so naiv wie ich bin, einfach das Vince das Business vor die Familie stellt, denn ich glaube die Mehrheit der Fans will Hunter nicht schon wieder als Champ sehen...Komisch, finde ich diesem Zusammenhang nur, dass ich jetzt in vielen Foren lese, dass es ja die meisten alle gewusst hätten das Hunter gewinnt, komischerweise war aber ein Großteil von denen, diejenigen, die meinten, wie unvorsehbar alles diesmal ist...und jetzt scheinen es anscheinend alle zu wissen, komisch ;)@Nef: Wenn die WWE alle Wrestler rausschmeißen würde, die durch ihre Moves eine Gefahr für sich und für andere sind, dann wäre 3/4 des Kader bald weg