Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 31.01.05
Okay, ein I quit Match wäre auch eine gute Option, genauso wie ein Last Man Standing Match. Normalerweise würde ich auch gern so ein Match bei einem PPV sehen, aber das geht diesmal nicht, weil die WM erst in 2 Monaten ist und auch kein RAW PPV dazwischen ist. Irgendwas muss man da aufbieten, und es ist auch kein Titel Match, also finde ich ein finales Match der beiden sagen wir spätestens anfang März eine gute Option. Außerdem taugt die Fehde auch nicht mehr ewig lang.

Und zu deer Sache, dass man Dinge wie Hiac etc. nicht in den normalen Shows zeigen sollte, kann ich nur anmerken, dass die WWE das ab und zu (nicht so oft wie jetzt) machen muss, einfach um das Interesse an der Show zu steigern bzw. mal Anpetitt zu machen auf einen PPV.

Jetzt wo ich RAW auch gesehen habe, fallen mir noch ein paar Anmerkungen ein. Zum einem, fand ich dies JBL Video am Anfang ziemlich cool, die Aufregung vom Bischoff und Theodroe Long war schon lustig. Solche Segment kann man gerne öfters sehen...schon bei Rumble waren die ja genial vor allem das Eddie Flar Segment oder das Christian Cena Segment (Give me a beat Tomnko LMFAO ). Ich glaub kaum , dass Batista zur SD! gehen wird, zumindest noch nicht. Persönlich denke ich aber, dass zu SD! einfach perfekt reinpasst und die einen Mann wie Batista echt dringend gebrauchen könnten. Wird aber wohl nicht passieren, da der eh WHT Champ wird. Und die Video Einspielung war bestimmt eine Sache von Hunter. Auf jeden Fall scheinen die Storywriter zur Zeit eine bessere Phase zu haben Breites Grinsen Habe die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass bis zur WM noch was passiert.
Komisch fand ich auch, dass HBK die Sache mit Angle nicht wenigstens am Rand aufgeriffen hat. Vielleicht will der erstmal das mit Edge beenden.
Und ziemlich schwach fand ich auch wie die WWE zur Zeit den IC Champ aussehen läßt. So schwach wie der IC Belt mit Benjamin prsäentiert wird, war es lang nicht mehr der Fall. Sicher kann er nichts dafür. Aber es muss ja mal eine anständige Fehde folgen sei es mit Christian oder Mohammed Hassan. Ich denk, dass Chrisitan zur Zeit als IC Champ der besser Mann wäre. Maven kann auch noch mit reinschmeißen genauso wie Ryno, da hätten wir mal sowas wie ein 4 WAY Dance...aber nein, so verkümmert der IC Titel total.

Nachrichten in diesem Thema
Raw Results vom 31.01.05 - von Nefercheperur - 01.02.2005, 06:42
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 11:34
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 01.02.2005, 11:36
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 13:21
[Kein Betreff] - von DiViNo - 01.02.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von Zehi - 01.02.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Adios - 01.02.2005, 19:59
[Kein Betreff] - von DiViNo - 01.02.2005, 20:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.02.2005, 21:26
[Kein Betreff] - von DiViNo - 02.02.2005, 12:32