Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 31.01.05
Sicherlich wird die Story Edge vs. HBK mehr von Edge getragen, sein Gimmick kommt da einfach super rüber. Es ist ja meistens so, dass der Heel die Fehden trägt, hat HBK selber ja 95 bis 97 gemacht. Außerdem hat Edge so einfach eine Chance sich gut zu präsentieren. Da Edge höchst wahrscheinlich gegen Hunter verliert (vielleich auch noch das Eingreifen von Shawn) heizt das ganz noch weiter auf. Kann uns als Fans nur recht sein :=:

Zu Orton: Ich denke eher, dass man ihm jetzt mal eine Auszeit gönnt... zum einem, dass man an seinem Giimmick arbeiten kann, da er sonst wirklich Gefahr läuft mein Publikum egal wie nicht mehr an zu kommen, und zum anderen, um ihn ein wenig schonen, da man ihn jetzt momentan nicht unbedingt braucht. Die WWE muss sich für Orton jetzt wirklich was einfallen lassen, sonst geht der noch unter, oder muss zu SD!.

Zur WM: Es erstaunt mich, dass wir das einizige Board sieht, die noch halbwegs nüchtern das betrachten. Aber bei anderen Boards wie das von Power Wrestling sind einfach so viele Marks...wie oft musste ich da lesen, dass die WM die beste seit Jahren wird bzw. die Card wahrscheinlich der Hammer wird. Das einzige Match was ich bis jetzt interessant find ist Angle vs. HBK weil das eben noch nicht gab. Skeptisch bin ich nur, ob Angle noch in der Lage sein wird, das halbwegs langes Match zu ziehen. Weil ein 8 oder 9 Minuten Matfch würd sich das echt nicht lohnen. Ich weiß nicht wieso, aber ein Match JBL vs. Batsta würde mich einfach mehr reizen wie Hunter vs. Batista... wahrscheinlich nur Einbildung..

Zu den Bookern: Wolle eher sagen, das die zur Zeit eine etwas (!) bessere Phase hatten wie die letzten 2 Monate wo so gut wie kein einzig guter Ansatz vorhanden war :=:

@Psycho: Deine Idee bzgl. Orton finde nach längerren Überlegen eigentlich verdammt gut und das würde auch gut zur WWE passen. Denn wenn Orton "wirklich" eine Amnesie und wie von dir gesagt zur Evo geht, dann wäre sein Heel Turn glaubwürdig zu erklären, außerdem hatte man dem Verlust von Batista einen neues altes Mitglied, man hätte wieder einen IC Champ, und man kann dann bei einer WM 23 endlich Orton vs. Hunter langsam wieder aufbauen. Einziger Nachteil dieser eigentlich genialen Theorie wäre, dass man dann alles schon mal hatte Orton IC Champ, dann nach der Wiederkkehr des Gedächnises ein Kampf bei der WM gegen Hunter um den Titel... alles wäre schon mal da gewesen...und noch einmal ein evo Split käme unglaubwürdig...was denkst du?

Nachrichten in diesem Thema
Raw Results vom 31.01.05 - von Nefercheperur - 01.02.2005, 06:42
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 11:34
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 01.02.2005, 11:36
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 13:21
[Kein Betreff] - von DiViNo - 01.02.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von ITALIA - 01.02.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von Zehi - 01.02.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Adios - 01.02.2005, 19:59
[Kein Betreff] - von DiViNo - 01.02.2005, 20:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.02.2005, 21:26
[Kein Betreff] - von DiViNo - 02.02.2005, 12:32