01.02.2005, 21:26
Zitat:Original von ITALIA1995 (seit April) bis 1997 war Shawn Michaels aber Face ;)
Es ist ja meistens so, dass der Heel die Fehden trägt, hat HBK selber ja 95 bis 97 gemacht.
Zu der Orton Gedaechtnisverlust Angle von PsYcho. LOL da muss ich Hitman mal recht geben, das waere ja der reinste wahnsinn. Haben wir nun Vader/Foley II. ;)
Zu Wrestlemania PsYcho, vom wrestlerischen her war Wrestlemania noch nie so sonderlich gut, was nicht heissen soll das es keine guten Matches gab. Aber Wrestlemania war seit der ersten Ausgabe auf Entertainment ausgelegt, das fing ja schon mit der Rock`N & Wrestling Connection an und ging ueber zahlreiche Celebrities.
Ausserdem bin ich wohl auch einer derjenigen die mal positiv denken wenn es um Wrestlemania XXI geht. Ich denke die diesjaehrige Wrestlemania hat ein grosses Potential und wird denke definitiv besser wie WM XX. Also auch wenn noch kein Match geschweige eine Card fuer WM XXI feststeht so gehe ich momentan fest davon aus das die kommende Wrestlemania weit davon entfernt ist eine der schlechtesten zusein.