02.02.2005, 18:17
Ach über Batista ist es schwer ein zutreffende Prognose abzugeben. Eines denke ich persönlich ist aber sicher....ihm fehlt einfach das Gewisse Etwas eine Promtion mittelfristig zu tragen wie es bei Bret Hart, HBK, Austin, Rock und Hunter der Fall war.. Man steuert mit Batista in eine Sackegasse, denn ein weiters Face neben HBK, Y2J, Benoit und Orton will einfach niemand mehr haben und ihn jetzt wieder komplett heel turnen zu lassen wird schwer zu erklären. Ich kann gut vorstellen, dass die Entwicklung von Batista in Richtung ME bei der WM und WHT so nicht geplant war und es auf die Reaktionen der Fans zurückzuführen war. Ich glaube in Frankfurt war wir einer der ersten die ihm Pops gegeben haben. Genauso wie wir Orton ausgebuht haben. Batista ist für mich der klassische Heel für den IC Titel mit Christian, aber zum WHT fehlt ihm das gewisse Etwas, dann noch kann ich in seinem Charakter nicht das hohe Maß an Charisma entdecken, die man nötig hat um am Top Spo zu stehen und die Promtion zu tragen. Sicherlich arbeitet er hart an sich der gutre Dave, aber ob das reicht bezweifle ich sehr, obwohl ich als Charakter total mag und er echt super over kommt