03.02.2005, 11:44
Ich denk da eher, dass Batista hauptsächlich von der Sache mit Hunter profitiert. Eine Champion muss nicht nur bei einer Fehde die Promotion tragen, und dass zur Zeit bei der EVO Fehde hauptsächlich Hunter und nicht Batista, sonder mittelfristig drawen wie es schön. Gegen wen will die WWE Batista denn nach der WM noch antreten lassen!?! Wie Nef schon sagte Tripel H und Edge unv ganz vielleicht auch noch Christian. Gegen Tripel H kann man das max an 2 PPV bringen, dann interessiert das keinen mehr, siehe Orton vs. Tripel H. So und gegen Edge wäre die einzige Möglcihkeit als Face..und da liegt auch schon der Fehler, als Face wird er nicht mehr zu ziehen... Ihm fehlt leider, das Gewisse Etwas was einen Austin oder the Rock, egal ob als Heel oder Face oder Tweener groß gemacht hat. Sicherlich kann man Batista eine Chance als Champ gegen, viel verspreche ich mir, gerade als Face, nicht viel....leider. Für mich und dabei bleibe ich, wäre wenn als Face, der absoulte passenden IC Champ bzw. als Heel wohl ein absoluter IC Champ God....