04.06.2002, 20:56
Ich persönlich glaube ja, dass sich die nWo langsam in ein Face Stable umwandelt...es kamen schon berichte auf, die besagen dass Nash als Face zurück in den Ring will...HBK ist zur Zeit der Face schlechthin...Booker T schon seit Wochen auf dem Sprung zum Turn...und wenn man Goldust nehmen würde...der wäre mit Booker ein tolles Face Tag Team!
Auf jeden Fall gefällt mir jetzt der Verlauf der nWo Story etwas besser!
Ansonsten nette Show...Austin urinierte auf Arn Anderson, Dreamer kotzte backstage und brachte sein Erbrochenes mit zum Ring. Am Ende des Matches kippte der Taker das Zeuch komplett über Dreamer aus. Jeff Hardy rannte in Ring und mit einem Baseballslide gegen Takers Rücken sorgte er dafür, dass Taker auf Dreamer und damit dem "Sekret" landete und auch in den Genuss kam!
Auf jeden Fall gefällt mir jetzt der Verlauf der nWo Story etwas besser!
Ansonsten nette Show...Austin urinierte auf Arn Anderson, Dreamer kotzte backstage und brachte sein Erbrochenes mit zum Ring. Am Ende des Matches kippte der Taker das Zeuch komplett über Dreamer aus. Jeff Hardy rannte in Ring und mit einem Baseballslide gegen Takers Rücken sorgte er dafür, dass Taker auf Dreamer und damit dem "Sekret" landete und auch in den Genuss kam!