Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So hier hab ich nochmal nen Einfal der mir gestern eingefallen ist. Wie wäre es den damit einen Tippspiel sektor zu machen. ich bin nämlich der Meinung, dass vorallem beim Sportsektor, an Samstagen es immer stört wenn erstmal 5 Tippspiel sachen da stehen , bevordas erste Sportthema kommt. Zudem haben wir ja nen paar Tippspiele , sodass sich das auch lohnen würde. Ist nur ne Idee. Aber ihr könntet ja mal überlegen ob das möglich und machbar ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Double F und Zar
also ich finde den einfall nicht schlecht... denn wir haben mehr tippspiele als man denkt...
WWE Tippspiel
MMA Tippspiel
1 Buli
2 Buli
Europapokal
demnächst Euro 2008
Tour de France
Formel 1
das wären jetzt mal auf die schnelle allein 8, die mir einfallen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genau deshalb kam mir ja der Einfall vorallem, kann es ja sein das vielleicht noch 1-2 Tippspiele dazukommen. Je nachdem ob es Ideen gibt und sich leute finden.
Versteh Double F aber trotzdem, das man sich damit schwertut. Hätte aber halt den Vorteil vorallem im Sportbereich, dass nicht erst 10 Tippspiel Sachen auftauchen bevor man ein wirklichen Sportthread erreicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Würde dann unter den Bereich "Community" fallen, oder? Wäre auch dafür. Ausserdem könntet ihr euch überlegen, die Sparten "The Lounge" und "The World" zusammenzufassen, in meinen Augen sehe ich da nämlich keinen grossen Unterschied. Mit der freigewordenen Sparte könnte z.B. ein "Tippspielsektor" gefüllt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hätte auch nichts gegen einen Tippspiel Sektor und falls Interesse
besteht würde ich dann noch ein DFB-Pokal Tippspiel starten in der nächsten Saison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Double f, du hast ja recht damit, das es letztes jahr nicht gelaufen ist. Aber es ist ja auch so, das dass Board in letzter Zeit mehr Zuläufe hat, für mein Empfinden, deshalb sollte man es versuchen.
Vielleicht sollte man ne Umfrage starten wer für den Tippspielsektor is und wer nicht, aufgrund des Ergebnis und der eigenen Meinung kann dann die Administration und die Mods entscheiden.