Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
Smile Shalalalala, Brasilien ist raus, was will man mehr ... Swedish Gold BABY!
Schön das die USA noch gewonnen hat, nachdem Brasilien so bevorteilt wurde (Elfmeter-Wiederholung, Tor nach Abseits, auch wenn es sehr knapp war) und dann noch die Unfairniss.

Was dann aber gut von der Schiedsrichterin war, den ersten Elfer der USA wiederholen zu lassen, weil die Törhüterin der Brasilianerinnen viel zu weit aus dem Tor raus kam.

Es war ein spannendes, aber leider auch wieder kein gutes Spiel, da habe ich doch wesentlich mehr erwartet.
Hier mal ein interessanter Kommentar von Sport1.de zur Thematik um Silvia Neid:

Kommentar von Matthias Frohnapfel

Ich habe die Ausschnitte der PK gesehen und finde es unglaublich schwach von Neid jetzt den Sündenbock in Alexandra Popp zu suchen. Das Mädel wird (zu) spät von der ratlosen Trainerin eingewechselt und dann "hätte sie sich mehr von ihr erwartet"? Das grenzt schon fast an Rückgratlosigkeit, denn von Selbstkritik zeigte die Teamchefin nichtmal den geringsten Ansatz. Das sie schlecht gespielt haben, wissen die Frauen selbst. Die einzige Beteiligte, die sich partout nicht eingestehen will, dass sie genauso scheiße gebaut hat ist Frau Neid. Selten so eine charakterlose Figur an der Spitze eines Teams gesehen. Ich sag's nochmal: Louis lässt grüßen.
Frauen-WM: Halbfinale (Mönchengladbach)

Frankreich - USA 1:3
'9 | 0:1 Cheney
'55 | 1:1 Bompastor
'79 | 1:2 Wambach
'82 | 1:3 Morgan

Frauen-WM: Halbfinale (Frankfurt)

Japan - Schweden 3:1
'10 | 0:1 Öquist
'19 | 1:1 Kawasumi
'59 | 2:1 Sawa
'65 | 3:1 Kawasumi

------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiel um Platz 3 (Sinsheim)
Schweden - Frankreich (16.07.; 17.30 Uhr)

Finale (Frankfurt)
Japan - USA (17.07.; 20.45 Uhr)
Hab mir das Spiel zwischen Frankreich und der USA auch zuvor angesehen und das hat mir richtig, richtig gut gut gefallen. Frauenfußball interessiert mich eher weniger, aber das war schon fein.

Würde den USA den Turniersieg gönnen.
Und die werte Frau Neid möchte ihren Vertrag bis 2016 erfüllen. Da wird der Mr. Zwanziger ( Kotzen ) schon seinen Teil beigetragen haben, vielleicht bekommt sie ja von Wulff noch das Verdienstkreuz, so viel schlechter als der Jogi war sie schließlich nicht.
Zitat:Original von DE_Kimura

Finale (Frankfurt)
Japan - USA (13.07.; 18.00 Uhr)

Ist das so richtig?
?-(

Das Finale ist VOR dem kleinen Finale, und das gleich 3 Tage vorher????

Und außerdem war der 13. schon gestern, hast dich sicher nur vertippt. :P
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von DE_Kimura

Finale (Frankfurt)
Japan - USA (13.07.; 18.00 Uhr)

Ist das so richtig?
?-(

Das Finale ist VOR dem kleinen Finale, und das gleich 3 Tage vorher????

Und außerdem war der 13. schon gestern, hast dich sicher nur vertippt. :P

jepp.. die Klammer hatte ich vergessen zu aktualisieren.. Datum und Anstosszeit stimmen jetzt Smile
Frauen-WM: Spiel um Platz 3 (Sinsheim)

Schweden - Frankreich 2:1
'29 | 1:0 Schelin
'56 | 1:1 Thomis
'82 | 2:1 Hammarström
ich weiß ja nicht wie es euch geht aba mein favorit im laufenden finale ist japan ;)
Breites Grinsen Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber wenn es so weitergeht, stehen die Weltmeisterinnen schon fest. Wahnsinns-Spiel.
usa hätte schon in führung gehen konnen aba sie haben momentan ein bissel pech also go japan LOL
Was hab ich verpasst?

Spitzen Chance grade für die Amies
Ich bin für USA Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 752.528 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 120.267 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 58.173 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.607 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 332.453 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste