Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Hallo Leute, von mir liest man jetzt auch mal wieder was Smile
Nachdem ich einige Zeit hier wieder nur mitgelesen habe, möchte ich wieder meine Meinungen zu den Matches preisgeben.

Singles Match
Christian vs. Sheamus

Ich persönlich freue mich auf dieses Match, da ich die Fehde der beiden sehr gut finde, obwohl Christian eigentlich nicht der Richtige für Sheamus ist.
In letzter Zeit gefällt mir Sheamus immer mehr und er hat auch ein recht gutes Standing, dazu kommt Christian der ihn zu einem super Match ziehen kann
und daher erhoffe ich mir auch viel von den Beiden.
Sheamus wird hier sich durchsetzen können, damit er demnächst um den WHC Titel fehden zu können.

Sieger: Sheamus

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Langsam wird das Match noch unerträglicher als es schon ist und für mich wird es wieder die Pinkelpause sein.
Kelly Kelly hat einfach keine Skills und ist mMn. einfach nur eine Hupfdohle mit "gutem" Aussehen.
Beth Phoenix hat hingegen einfach die Macht bei den Divas, da sie einen muskulösen Körper hat und kaum eine mit ihr mithalten kann.
Ich hoffe, dass es zu einer Fehde mit Kharma kommen wird, sobald sie wieder zurückkommt.

Sieger: Beth Phoenix

Singles Match
Sin Cara vs. Sin Cara

Ein sehr interessantes Match, denn die Fehde ist relativ gut aufgebaut und beide Sin Cara's haben genug Skills, um es zu einem super Match werden zu lassen.
Ich hoffe daher auch, dass die beiden nicht so viele Botches machen. Es muss bei diesem Match einfach Sin Cara black gewinnen, damit die Fehde nicht direkt aufhört und er weiter in den Tapings bleibt.

Sieger: Sin Cara black

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Mark Henry © vs. Randy Orton

Leider ist Henry nicht der beste Wrestler, sonst könnte das Match echt zum Highlight des Abends werden, dennoch ist seine Rolle perfekt und die Stipulation ist für ihn Ideal.
Randy gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so sehr, da er ähnlich wie Cena hochgepusht wurde (Superman) und einfach kaum was verloren hat.
Ich freue mich auf das Match der beiden und hier wird mMn. Mark Henry retainen und seinen klasse Heel Status nochmal unterschreiben.

Sieger: Mark Henry

WWE Championship Triple Threat Hell in a Cell Match
John Cena © vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk

Eindeutg das Mainevent des PPV's und ich finde es ehrlich gesagt schwierig zu tippen. Ehrlich gesagt finde ich es wieder ziemlich dämlich, dass der Titel mal wieder so oft wechselt.
Alberto Del Rio wird denke ich nicht das Match gewinnen, denn er hat momentan einfach kein Standing und gehört für mich auch nicht mehr ins Titelrennen nach seinem direkten Verlust des Titels.
John Cena ist beim nächsten PPV im Elimination Match und daher bin ich der Meinung, dass er den Titel abgeben müsste, damit er voll in das Match passt.
CM Punk würde mir als Champ am besten gefallen, denn das würde die Fehde zwischen ihm und Nash nochmal hochpushen und (noch) spannender machen.

Sieger: CM Punk

Gruß,
Fesgair Smile
Es ist merkwürdig , ich habe noch niemanden gesehen der denkt das ADR gewinnt . Das ist aber imo das wahrscheinlichste , abgesehen von Cena .

Ich rechne nähmlich stark damit das in das ME eingegriffen wird und die Punk vs ??? Fehde weitergeführt wird .
Damit das passiert sollte Punk das Match verlieren .
Ich kann mir gut vorstellen das ADR gewinnt , weil
A: kann nach dem eingriff von ??? auch Riccardo eingreifen &
B: Ist er der dem ich am meisten das "abstauben" zustraue .

Ich habe im Tippspiel sogar auf ADR getippt :P

( Zum Argoment das er den Titel doch grade erst verlor :
^Christian verlor seinen Titel 2 Tage nach gewinn und hat ihn 2 PPVs später ( oder doch 3 ? ) wieder gehohlt .
Sogar dannach wieder verloren ...
Also die World Titels sind grade sehr heufig am wechseln , deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich das ADR nach dem HiaC PPV , 2 Time WWE Champion ist )
Bin ja wie gesagt auch dabei heute Nacht. Wer öffnet den Live Results Threat? Und vor allem wann? Breites Grinsen
AdR ist jetzt wie ich finde höchst unwahrscheinlich, das wäre dann schon das 2. mal, dass jemand seinen Titel regained, sorry, schon das dritte mal, Christian;Cena; und eben AdR, sollte er gewinnen aber ihr wisst ja Breites Grinsen
Zu Foley: Glaube nicht, dass WWE Mick zu einem C-PPV (danke Sawyer) zurückkehren wird. Das könnte man bei der SuSe bringen, vllt gäbe es sogar die Rock 'n' Sock connection :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
vllt gäbe es sogar die Rock 'n' Sock connection :pfeif:
das wäre echt AWESOME !!!
Könnte mir sogar gut vorstellen das Foley bei den Survivor Series zurückkehrt, denn dort könnte er dann ja im Team von Rocky & Cena stehen!
Sowas würde ich wenn aber im Vorhinein schon bekanntgeben, da sonst ordentliche PPV-Buys verloren gehen könnten. Smile

Und es wurde ja schon mehrmals berichtet, dass Foley in irgendeiner Weise in die Cena/Rock Fehde involviert wird. Also halte ich das für gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ich lass mich da einfach überraschen.

Bzgl. des Live-Tickers: Dashing ist momentan ja in London und wird daher keinen Thread aufmachen. Sollte bis 2 Uhr kein Thread aufgemacht sein (von einem Mod oder MA), kann gerne jemand das erledigen. Aber dann bitte an die Resultsvorlagen halten!! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Bzgl. des Live-Tickers: Dashing ist momentan ja in London und wird daher keinen Thread aufmachen. Sollte bis 2 Uhr kein Thread aufgemacht sein (von einem Mod oder MA), kann gerne jemand das erledigen. Aber dann bitte an die Resultsvorlagen halten!! :winke:

Wenn keiner etwas dagegen hat, dann mach ich den Thread auf und übernehme die Live Results :winke:

----

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer des Roundtables sowie auch an Sawyer Smile
Freue mich auf heute Nacht . Mein 15 PPV in Folge meine ich, und hoffe auch wiedere auf nette ICQ Quatschereien nebenher.
Zitat:Original von pistolero
Freue mich auf heute Nacht . Mein 15 PPV in Folge meine ich, und hoffe auch wiedere auf nette ICQ Quatschereien nebenher.

Jup. Wenn Mäx dabei ist, wären wir ja schonmal drei im ICQ Chat Smile
Sollte ja eigentlich mal ganz ansehnlich werden, dachte ich letzten Sonntag noch nicht

Hat noch jemand einen Tipp wo man sich den Event ansehen kann?
Schauen wir mal, vielleicht werde ich auch live mitschauen......
Ich bin mir noch nicht so sicher Doof
Also wenn ich nicht so früh aufstehen müsste, würde ich mir den Event sehr gerne live anschauen.
Die WWE hatte zwar nur zwei Wochen um den PPV aufzubauen, aber meiner Ansicht nach hat man einen grundsoliden Job gemacht und das Beste aus der kurzen Zeit herausgeholt.
Mit dem WWE Title Match, Sheamus vs. Christian sowie dem Sin Cara vs. Sin Cara Match hat man drei potenzielle MOTN-Kandidaten, und Henry als auch Orton dürften in der Zelle auch ein bisschen aufblühen - das Match wird auf jeden Fall besser als bei Night of Champions.
Ich erwarte mir also einen guten PPV und würde ihn gern live sehen.
1. World Heavyweight Championship Match

[YOUTUBE]Pn9sPyKdl7k[/YOUTUBE]

2. WWE Championship Triple Threat Match

[YOUTUBE]H95LwOY9BbA[/YOUTUBE]

----

Sehe es ähnlich wie Sawyer: Die WWE hat aus den zwei Wochen für den Aufbau des PPVS noch das Beste rausgeholt. Das WWE Title Match sowie auch Sheamus vs. Christian könnten richtig gut werden. Zudem rechne ich mit einem kleinen "Schocker", um einen Cliffhanger für die morgige RAW Ausgabe zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 927 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 882 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.583 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.615 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000