Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Alberto würde ich aber nicht unbedingt als DAS Aushängeschild bezeichnen das die Zuschauer zum einschalten bewegt(den latein amerikanischen Markt mal außen vor gelassen),da dies im Regelfall immer ein Face ist.Und da Alberto Heel ist und Heels laut Meinung des Großteils der Zuschauer Scheiße sind,fällt er als Aushängeschild weg.Entweder draftet man halt wirklich einn Top Face von Raw zu Smackdown, oder man muss jemanden aus dem blauen Brand als Edge Nachfolger aufbauen.Wär meine erste Wahl diesbezüglich wäre brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder? ;)
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Sawyer

Als Batista Ende 05/Anfang 06 seinen World Title vakantierte, hat man eine Battle Royal angesetzt, aus der Kurt Angle als neuer Champ herauskam. Mal sehen was man sich diesmal einfallen lässt.

Das fand ich echt gut , ich vermute allerdings das man einfach ein 1 on 1 Match zwichen Christian und Del Rio ansetzt ( Das wäre natürlich auch gut ).

Ich fänd es ehrlich gesagt gut, wenn man den Titel bis ER vakantieren würde und man dann Del Rio oder Christian in dem Ladder Match zum neuen Champ machen würde.
Ja, da meinte ich auch einen Face Del Rio. ;) Momentan sehe ich da auch nur Christian - wenn die WWE nicht plötzlich reagiert und einen RAW'ler rüberholt. Wie gesagt, Orton hielte ich für sehr möglich. Over wie Sau ist er ja! :=:
Randy Orton wieder bei SmackDown!...
Wäre einer meiner Lieblingspicks für den Draft - aber WWE hat mMn den Mut nicht.
Ganz ehrlich: Orton halte ich für die warscheinlichste Lösung überhaupt, da er wie gesagt total over ist, aber dennoch irgendwie fast schon wieder ne Statistenrollen hat,da sich ja alles bei Raw um Cena dreht....
Wäre eigentlich auch nicht sinnvoll, da er noch mitten in einer Fehde mit New Nexus steht, und man daraus was machen könnte (wenn er nicht wieder alle fertig machen darf).
Zitat:Original von drawn
Wäre einer meiner Lieblingspicks für den Draft - aber WWE hat mMn den Mut nicht.
Och warum? Mit John Cena ist DAS Babyface schlechthin und DAS Face der WWE doch bei RAW. Smackdown würde von dem etwaigen Draft imho nur profitieren.
Halte den Schritt für sehr gewagt, aber Orton ist momentan auch nur die einzige Lösung. Aber man könnte Punk & Orton zu SD! schicken, Ziggler zum ME machen, Sin Cara wird ja momentan vergöttert.
Wenn gedraftet wird ist Orton wohl wirklich am wahrscheinlichsten , sonst wird es wohl HHH treffen ( der war ja auch schon vor einigen Jahren bei SD ) .
Das war aber in erster Linie wegen dem Senderwechsel von SmackDown! auf MyNetworkTV. Mehr wars nicht. Ein Senderwechsel erfolgt in nächster Zeit nicht, und außerdem wird Hunter nicht mehr full-time in den Ring steigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.875 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste