Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Alberto würde ich aber nicht unbedingt als DAS Aushängeschild bezeichnen das die Zuschauer zum einschalten bewegt(den latein amerikanischen Markt mal außen vor gelassen),da dies im Regelfall immer ein Face ist.Und da Alberto Heel ist und Heels laut Meinung des Großteils der Zuschauer Scheiße sind,fällt er als Aushängeschild weg.Entweder draftet man halt wirklich einn Top Face von Raw zu Smackdown, oder man muss jemanden aus dem blauen Brand als Edge Nachfolger aufbauen.Wär meine erste Wahl diesbezüglich wäre brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, da meinte ich auch einen Face Del Rio. ;) Momentan sehe ich da auch nur Christian - wenn die WWE nicht plötzlich reagiert und einen RAW'ler rüberholt. Wie gesagt, Orton hielte ich für sehr möglich. Over wie Sau ist er ja! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton wieder bei SmackDown!...
Wäre einer meiner Lieblingspicks für den Draft - aber WWE hat mMn den Mut nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich: Orton halte ich für die warscheinlichste Lösung überhaupt, da er wie gesagt total over ist, aber dennoch irgendwie fast schon wieder ne Statistenrollen hat,da sich ja alles bei Raw um Cena dreht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre eigentlich auch nicht sinnvoll, da er noch mitten in einer Fehde mit New Nexus steht, und man daraus was machen könnte (wenn er nicht wieder alle fertig machen darf).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halte den Schritt für sehr gewagt, aber Orton ist momentan auch nur die einzige Lösung. Aber man könnte Punk & Orton zu SD! schicken, Ziggler zum ME machen, Sin Cara wird ja momentan vergöttert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn gedraftet wird ist Orton wohl wirklich am wahrscheinlichsten , sonst wird es wohl HHH treffen ( der war ja auch schon vor einigen Jahren bei SD ) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war aber in erster Linie wegen dem Senderwechsel von SmackDown! auf MyNetworkTV. Mehr wars nicht. Ein Senderwechsel erfolgt in nächster Zeit nicht, und außerdem wird Hunter nicht mehr full-time in den Ring steigen.