Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Du weiß aber auch,das Edge & Jericho zwei verschiedene Personen sind,die nicht unbedingt die selbe Vorstellung davon haben was ihren Abgang anbelangt? ;)
Ich weiß..Ich hab nur Parallen gezogen ;)
Edge wird nen großen Abgang bekommen. Er hat einfach zu viele Titel gewonnen und zu viele Main Events gewrestlet um ihn einfach so mal von nem PC-GM feuern zu lassen.

Bei Chris Jericho denk ich das er es tatsächlich drauf anlegt auf kuriose Art und Weise gefeuert zu werden. Die WWE machts möglich.
Naja, ein JBL hatte ja z.B. auch einen unrühmlichen Abgang...
Das sagt also gar nix!
Aber wenn Edge in 2 Jahren geht, dann sollte der GM aber doch schon feststehen bzw. enthüllt sein ;)
Gerade beim PW Insider gefunden... nicht schlecht.

John Cena is one strong MOFO
naja, das Cena viel Kraft hat, ist ja nichts neues, immerhin kann er einen BigShow zum AA hoch nehmen, mit noch jemanden oben drauf ^^
Zitat:Original von Zar
naja, das Cena viel Kraft hat, ist ja nichts neues, immerhin kann er einen BigShow zum AA hoch nehmen, mit noch jemanden oben drauf ^^

Auch wenn man Cena net mag, muss man seine Kraft schon respektieren, vorallem ein AA gegen Big Show UND Edge...

sehr interessantes Video, aber wieviele Kilo müssen das senn sein...
Genau 247,21 Kilogramm hatte Cena bei dem Video auf seinen Schultern. :winke:
Cena ist einfach ein Kraftpacket.

Krasse Leistung, muss man ihm schon ansehen, aber das hat man schon öfter bei Ansätzen zu Double FU's (Hi Flo Breites Grinsen) gesehen.
Einen Push Für:
"WWE SmackDown Superstar and current WWE NXT pro Chris Masters will apparently be receiving a push of some sort following this Sunday's Royal Rumble pay-per-view event according to sources within WWE."

Quelle: WrestlingNewsSource.com

Find ich persöhnlich jzt nich so toll :/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios