Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
SInd also doch schon n paar die dann im Live Resultz Thread dabei sein werden Daumen hoch

Und alle die die Wiederholung gucken müssen: Wir werden an euch denken und auf euch n Bierchen trinken Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hört auf Breites Grinsen

Ich werd auch dabei sein Breites Grinsen .
Nicht umsonst ist der folgende Montag der erste Ferientag (8)
Bin auch am 6.4. live (vorm TV) dabei ;)
Hmm ich werd mal schauen, ist natürlich immer doof mit Arbeit.... aber mal schauen was sich da so machen lässt Breites Grinsen
Je nachdem ob ich nen Test habe am 6. April bleibe ich auch auf... Hat beim Rumble auch geklappt...
Ich finde es sollte Gesetzlich festgelegt werden das nach PPV's der Arbeitstag verkürzt wird und erst mittags anfängt....

Ob man das durchkrigt im Bundestag?
probieren kann man alles ^^
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich finde es sollte Gesetzlich festgelegt werden das nach PPV's der Arbeitstag verkürzt wird und erst mittags anfängt....

Würde als Auslandkorrespondent das Ganze im Bundesrat probieren durchzubringen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Würde als Auslandkorrespondent das Ganze im Bundesrat probieren durchzubringen Breites Grinsen
Ich bin begeistert für deinen Eeinsatz fürs PB und dem gesamten Wrestling Business Daumen hoch
Und ich werde der erste Schweizer im Weissen Haus Breites Grinsen YES WE CAN! Breites Grinsen Misawa

Aber mir fällt gerade auf dass ich am Tag des Royal Rumbles auch eine Prüfung hatte, also werde ich dabei sein Breites Grinsen
bin auch dabei, mal chef fragen ob er seinem zivi da paar tage urlaub gibt Breites Grinsen
Jetzt haben sich schon etwa 10 Leute gemeldet. Warum werdens im Live Results Thread dann trotzden immer nur 2? Breites Grinsen
weil das keine wrestlemanias waren :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.046 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59