Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!)
[YOUTUBE]HNV6VbpzQXk[/YOUTUBE]

Soviel zum Thema jeder Champion muss auf seinen Gürtel aufpassen.

[YOUTUBE]Uq-GA-eKcqc[/YOUTUBE]

Seit einem Jahrhundert fragt man sich wie so ein Ring aufgebaut ist und in Leipzig wird das Geheimnis gelüftet.
Die Ossis wieder. Breites GrinsenBreites Grinsen
Warum sollte der Auf- Abbau ein Geheimnis sein?
Nur die absolute Minderheit wird wissen, wie so ein Ring genau aufgebaut ist. In einem anderen Forum wollte mal ein User wissen aus was so ein Ring besteht, worauf niemand eine genaue Antwort wusste. Also ich bin durch das Video etwas schlauer geworden, du etwa nicht ?
Wie man die Seile des Ringes entfernt weiß ich frühestens schon seit dem Royal Rumble 2007 PPV. Breites Grinsen
Aber geile Videos die der da gemacht hat!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nur die absolute Minderheit wird wissen, wie so ein Ring genau aufgebaut ist. In einem anderen Forum wollte mal ein User wissen aus was so ein Ring besteht, worauf niemand eine genaue Antwort wusste. Also ich bin durch das Video etwas schlauer geworden, du etwa nicht ?

Naja das erklärt sich wohl dadurch dass es nicht viele interessiert oder sie es ubedingt erfahren müssen.Aber wenn man es herausfinden will, dann kommt man sicher schnell auf eine Lösung. Da muss man lediglich einen Indy-Wrestler oder einen Arbeiter hinter den Kulissen fragen, ich denke nicht dass da Schweigepflicht gilt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.078 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel
  WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum TaKeRoCk 48 7.403 15.04.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: PPV Buyrates Update/November Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 6 545 31.10.2004, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.302 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste