Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich weigere mich diese Dinger mit einem Namen zu versehen. Das sind einfach Dreckströten für mich Breites Grinsen
Wenn die Leistung der beiden Mannschaften anhält, können die Tommies und Amis jetzt schon mal Achtelfinalkarten kaufen.
Zitat:Original von Geeps
Wenn die Leistung der beiden Mannschaften anhält, können die Tommies und Amis jetzt schon mal Achtelfinalkarten kaufen.
Das Beste an dem Spiel ist noch der algerische Fan, der am Lichtmasten sitzt. LMFAO Ich glaube die Security wird ihn da gleich runterholen. Aber der Typ ist so ziemlich das Interessanteste derzeit am Spiel. :doh:
Award für den dümmsten Platzverweis des Jahres 2010! Wie blöd kann man eigentlich sein?

Und es schön zu sehen wie dank Vuvuzelas so etwas wie ein Platzverweis komplett ignoriert wird... Hey, Stimmung!
1:0 für Slowenien! Eindeutig die Gruppe der Torwartfehler!
1:0 für Slowenien in der 80. Minute. Gut platzierter Schuss muss ich sagen. Das Tor ist aber absolut unverdient, da es Algerien ist, die das Spiel bestimmen. Slowenien vor allem jetzt in der Abwehr extrem schwach!
Ich hab selten so ein langweiliges Spiel gesehen. sad
Sehr gut, dieses Tor erhöht den Druck auf die Tommys. Teufel
Ich lege mich mal fest. England und die USA kommen mit 7 Punkten weiter, wer erster wird entscheidet die Tordifferenz.
Natürlich kommen USA und England weiter. Mit DIESER Leistung werden Algerien und Slowenien nicht mal mehr einen Punkt schaffen. Bin immer noch ganz schläfrig von dieser Partie. :doh:

In einer halben Stunde also Serbien gegen Ghana. Ist Serbien eigentlich ein Geheimfavorit?
Zitat:Original von Sawyer
In einer halben Stunde also Serbien gegen Ghana. Ist Serbien eigentlich ein Geheimfavorit?

Können überraschen, aber nach dem Viertelfinale ist maximal Schluß imo.
Wie hoch ist eigentlich das Kopfgeld für Boateng? So mancher Serbe könnte sich heute eine goldene Nase verdienen. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Wie hoch ist eigentlich das Kopfgeld für Boateng? So mancher Serbe könnte sich heute eine goldene Nase verdienen. Smile

Breites Grinsen Ich hoffe sie wissen das Geld zu nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 121.305 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 59.357 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 160.201 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 45.693 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 20.006 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste