Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Double F

Da gibt es weitaus schlechtere Leute, die es nicht verdient hatten, so gepusht zu werden!!

Zum Beispiel?
@mol
Wie wär´s mit Sheamus,der im Main Roster kaum überzeugt hat,und trotzdem innerhalb von wenigen Wochen WWE-Champion wurde?

Bei Alberto kann man sowas aber ruhig machen,da er bereits ein richtiger Star mit dazugehörigen Auftreten und den dazugehörigen Fähigkeiten ist.Daher kann man man ihm auch gerne den stark beschleunigten Aufbau zum World Champion geben. :=:
Ich war anfangs auch nie ein Fan von Sheamus, jetzt stört er mich aber nicht mehr, da Ich mich an Ihm gewöhnt habe...
R-Truth hat sich via Twitter für seinen Schnitzer entschuldigt.

"Ich möchte mich bei Milwaukee, Wisconsin für meinen Patzer entschuldigen.... keine Ausreden, die Wahrheit ist nicht perfekt. Nochmal, es tut mir leid, Milwaukee."
Tja, was will er anderes machen, aber solch ein "herber" Patzer ist natürlich schlimm, der Großteil der Fernsehzuschauer wird es ihm aber sowieso nicht übel nehmen!
Die Fernsehzuschauer nicht, aber die Fans in der Halle:

Zitat:When R-Truth came out, I jokingly said to myself that with all the talk about the Green Bay Packers, he would actually say he was in Green Bay. After he said it, most of the crowd turned on him. They wanted Mason to kill him.
LOL
Nicht nur die.Ich wollte es auch.Jedoch aus anderen Gründen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die Fernsehzuschauer nicht, aber die Fans in der Halle:

Zitat:When R-Truth came out, I jokingly said to myself that with all the talk about the Green Bay Packers, he would actually say he was in Green Bay. After he said it, most of the crowd turned on him. They wanted Mason to kill him.
LOL

Ja, das war mir schon klar, die waren ziemlich erzürnt, man hätte ja auch fast denken können, es sollte ein Heel-Turn werden LMFAO

Das Match der beiden danach war aber echt zum Vergessen, langweilig, langsam und irgendwie sehr offensichtlich "gefaked".
Na ja, R-Truth wurde eindeutig zum Botch-König. Im Match sah der Lie Detector ziemlich gebotched aus, letzte Woche der Upfuck in den Seilen, dann Green Bay statt Milwaukee. Keine Ahnung was los ist, wobei das mit dem Versprecher ja jeden passieren kann. Aber im Ring wirkte er sicherlich schon mal sicherer.... :pfeif:
Ich tippe darauf das er seinem großen Vorbild Jeff Hardy nacheifert... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.372 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.827 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.276 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.474 05.11.2013, 16:56