Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wer schlimmer als Hardy ist, hat auch nichts mehr im Ring zu suchen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy hat Punk sicherlich nicht "gemacht". Allerdings war er verantwortlich dafür, dass Punk im Sommer 2009 enormes Heat zog (u.a. auch als er als Jeff Hardy verkleidet zum Ring kam), da er bei den Kids eben over wie sau war. Das kann ich nicht abstreiten, auch wenn ich Jeff Harfy absolut nichts abgewinnen kann.
Ich hab mir seit langem wieder mal ein Match von Jeff angesehen und es ist erschreckend, wie sehr der Typ gerade außer Form ist. Kein Vergleich zu seinen WWE-Runs!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber diese von dir angesprochene Heat kann er auch von jedem anderen Babyface ziehen, sowie das bei allen Heels der Fall ist!
Das bedeutet im Klartext CM Punk brauchte Jeff Hardy keinesfalls, sondern er brauchte ein Babyface, das super-over ist und nicht unbedingt Jeff Hardy.
Das war bei Wade Barrett nicht anders (John Cena, Randy Orton) und auch bei Alberto Del Rio nicht (Christian, Rey Mysterio, Edge) um nur zwei Beispiele zu nennen.
Alle drei wurden aber nicht durch die Faces alleine zu anerkannten Superstars (im Aufbau bei ADR und WB), sondern vordergründig durch ihre Top-Leistungen am Mic, ihr sehr gutes Story-Telling bzw. ihre Matches und ihre Ausstrahlung.
Daher kann man die Behauptung "Hardy made CM Punk" klar widerlegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deinen Post kann ich nur unterschreiben! :=: War halt Zufall, dass es Hardy war, der Punk das Heat einbrachte. Wäre die Fehde gegen Cena gewesen, wäre das gleiche dabei rausgekommen - enormes Heat.