Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja, der Lie Detector war eigentlich sein Finisher und der hatte einfach mal null Impact, das hatte er vorher zwar auch schon nicht, aber dieses Mal war es einfach extrem.

Ich schätze mal, dass er merkt, das für ihn in der Zukunft kein größerer Push mehr bevorsteht und er deshalb eventuell nicht mehr so konzentriert bei der Sache ist.

Oder das was peep sagt!
Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, R-Truth wurde eindeutig zum Botch-König. Im Match sah der Lie Detector ziemlich gebotched aus, letzte Woche der Upfuck in den Seilen, dann Green Bay statt Milwaukee. Keine Ahnung was los ist, wobei das mit dem Versprecher ja jeden passieren kann. Aber im Ring wirkte er sicherlich schon mal sicherer.... :pfeif:

Im Match als er gegen die Ecke geworfen wurde und sich dann abstoß hat er auch einen Fehler gemacht .
Er ist in letzter Zeit wirklich unsicher , aber ich denke der fängt sich wieder und so schlimm wie Hardy ist er ja auch nicht *mitleid* ;) .
Wer schlimmer als Hardy ist, hat auch nichts mehr im Ring zu suchen!

Ja, da gebe ich dir recht, ganz früher war ich sogar noch ein bisschen Hardy-Mark, aber der geht ja mal gar nicht.

Matt ist sowieso kaputt und Jeff mehr als das:

"He made CM Punk!"

Yeah right, go f**k yourself Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Ja, da gebe ich dir recht, ganz früher war ich sogar noch ein bisschen Hardy-Mark, aber der geht ja mal gar nicht.

Matt ist sowieso kaputt und Jeff mehr als das:

"He made CM Punk!"

Yeah right, go f**k yourself Breites Grinsen

Signed , da kann ich wirklich nur zustimmen .
Logisch.CM Punk hat wegen Jeff Hardy bei seinem allerersten Match bei WWE im Jahre 2006 laute "CM Punk,CM Punk"-Sprechchöre bekommen.Und das auch noch in der original ECW-Arena,mit den original ECW-Fans,die alles ausbuhten was nicht Teil der ersten ECW war.You´re Right Jeff. Finger LMFAO
Zitat:Original von peep-a-holic
Logisch.CM Punk hat wegen Jeff Hardy bei seinem allerersten Match bei WWE im Jahre 2006 laute "CM Punk,CM Punk"-Sprechchöre bekommen.Und das auch noch in der original ECW-Arena,mit den original ECW-Fans,die alles ausbuhten was nicht Teil der ersten ECW war.You´re Right Jeff. Finger LMFAO

Die alten ECW Fans waren aber auch wirklich cool .
Ich erinnere mich noch wie John Cena sein T-Shirt in die Crowd geworfen hat und die haben das immerwieder zurück geworfen LOL
Hardy hat Punk sicherlich nicht "gemacht". Allerdings war er verantwortlich dafür, dass Punk im Sommer 2009 enormes Heat zog (u.a. auch als er als Jeff Hardy verkleidet zum Ring kam), da er bei den Kids eben over wie sau war. Das kann ich nicht abstreiten, auch wenn ich Jeff Harfy absolut nichts abgewinnen kann.

Ich hab mir seit langem wieder mal ein Match von Jeff angesehen und es ist erschreckend, wie sehr der Typ gerade außer Form ist. Kein Vergleich zu seinen WWE-Runs!!
Ja, aber diese von dir angesprochene Heat kann er auch von jedem anderen Babyface ziehen, sowie das bei allen Heels der Fall ist!

Das bedeutet im Klartext CM Punk brauchte Jeff Hardy keinesfalls, sondern er brauchte ein Babyface, das super-over ist und nicht unbedingt Jeff Hardy.
Das war bei Wade Barrett nicht anders (John Cena, Randy Orton) und auch bei Alberto Del Rio nicht (Christian, Rey Mysterio, Edge) um nur zwei Beispiele zu nennen.

Alle drei wurden aber nicht durch die Faces alleine zu anerkannten Superstars (im Aufbau bei ADR und WB), sondern vordergründig durch ihre Top-Leistungen am Mic, ihr sehr gutes Story-Telling bzw. ihre Matches und ihre Ausstrahlung.

Daher kann man die Behauptung "Hardy made CM Punk" klar widerlegen!
Deinen Post kann ich nur unterschreiben! :=: War halt Zufall, dass es Hardy war, der Punk das Heat einbrachte. Wäre die Fehde gegen Cena gewesen, wäre das gleiche dabei rausgekommen - enormes Heat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.752 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.082 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.327 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.440 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.622 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic