Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Für die heutige RAW Ausgabe bestätigt:

3 on 2 Handicap Match
Randy Orton & Triple H vs Sheamus & Legacy
Wer ist denn bei der Legacy Fehde momenten Face und wer Heel?
Also Randy Orton ist derzeit sicherlich eher der Faces in der Fehde, bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher.
- Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe wurde ein Match für die nächste Episode bekannt.

So wird es zu einem WrestleMania Re-Match zwischen Edge und Chris Jericho kommen. Der Gewinner bekommt ein Match gegen den frischgebackenen World Heavyweight Champion Jack Swagger. Wo und wann dieses World Title Match stattfinden wird, ist allerdings noch unklar und wird in der nächsten Ausgabe geklärt.

WWE Friday Night SmackDown! wird nächsten Dienstag in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois aufgezeichnet.
Jack Swagger wird den RAW Superstars heute Abend einen Besuch abstatten.
Offziell ist er aber jetzt ein SmackDown! Superstar - sein Profil wurde bereits zum blauen Brand verschoben.
okay dann kann man sich ja auf eine Rede von ihm vorbereiten. Wobei das dumme Grinsen größer wird, aber ich glaube das irgendeiner noch dann reinplatzt, bestimmt Cena. =D
Hoffentlich platzt Cena rein, denn Swagger ist am Mic noch sowas von unerfahren und einfach nicht ernst zu nehmen.
Heute bei RAW:

Batista vs Randy Orton
Bret Hart wird ebenfalls anwesend sein
Eve Torres vs. Maryse um den Divas Championship und natürlich
DAVID HASSELHOFF als Guest Host.
Was mein Highlight dieser Ausgabe werden dürfte(sofern das Ergebnis stimmt)brauche ich glaube ich nicht zu sagen.Das verrät ja schon mein Ava. Breites Grinsen
Du möchtest Eve wieder so stark geschminkt sehen wie ich es morgen beim Mottowochenthementag "Nutten & Zuhälter - Rollentausch" sein werde?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.864 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste