Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
!!Extremes - Oddtopic!!
Gibt es schon ein Tippspiel? Bin am WE wegen einer Hochzeit kaum @home. Würde aber gerne wieder mitmachen.
Haltet ihr es für möglich, dass es in naher Zukunft eine Titelvereinigung geben wird und es ab dann nur noch einen undisputed champion geben wird? Ist jetzt nur ein Gedankenspiel wegen der Ankündigung, dass es einen neuen Gürtel geben wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bleibt es jetzt wirklich bei den 4 Teilnehmer beim RAW Ladder Match ?
sind das nicht zu wenige ?
sollen doch noch 2-3 midcarder mit ran wie slater,swagger,ryder,otunga....
so ist ja Y2J der einzige der da was zeigen kann....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das Konzept ist wirklich so lächerlich, dass man darüber lachen muss.
Es wird bei den vier bleiben und weil Cena dabei ist, wird das ganze vielleicht sogar der Main Event. Und am Ende gewinnt er das Ding auch noch.
*Sarkasmus on* Dann sind doch alle glücklich, oder ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, wenn Cena eine dementsprechende Leistung zeigen würde, hätte ich sogar nichts dagegen, aber das muss ich wohl nicht befürchten ;)
Und das Ex-Champs dran teilgenommen haben gab es ja schon oft, Punk hat den Koffer 2 mal gehabt, Edge war glaube ich auch schon mal Champ als er ihn bekam (da bin ich mir allerdings nicht so sicher).
Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, halt nur lachhaft, wenn man grade 4 Leute zusammen bekommt, wo zumindest Big Show mal gar nichts drin zu suchen hat (auch wenn er schon mal bei einem dabei war).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn dieses Ladder Match der Mainevent ist und Cena gewinnt dann hat die WWE bei mir komplett verschiessen! Und als Draufgabe vielleicht noch der erfolgreiche Cash In! :/:
Zu WrestleMania und Extreme Rules war die WWE interessant wie schon lange nicht mehr aber derzeit befinden sie sich am Tiefpunkt!