Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Naja, AW hat ja erwähnt, dass sie sich den Shot aufheben. Ist auch mal gut, dass man ein Tag Team vor dem Titelgewinn scheinbar wenigstens noch ein bisschen aufbahttp://www.wwf4ever.de/forum/images/smilies/pfeif.gifut... :pfeif:

Haben sie auf ein Titelmatch nicht nur 30 Tage lang recht?
Zitat:Original von ShowOff53
Haben sie auf ein Titelmatch nicht nur 30 Tage lang recht?

Und ein Champion muss nach erfolgreicher Titelverteidigung 30 Tage lang seinen Titel nicht verteidigen... :pfeif: Wer hält sich denn noch dran? ;) Diese "Regeln" sind eh für die Mülltonne Breites Grinsen
!!Extremes - Oddtopic!!

Gibt es schon ein Tippspiel? Bin am WE wegen einer Hochzeit kaum @home. Würde aber gerne wieder mitmachen.

Vor kurzem hiess es ja, dass es einen neuen "Gürtel" geben wird. Im Moment gibt es ja zusätzlich keine wirkliche Rostertrennung.

Haltet ihr es für möglich, dass es in naher Zukunft eine Titelvereinigung geben wird und es ab dann nur noch einen undisputed champion geben wird? Ist jetzt nur ein Gedankenspiel wegen der Ankündigung, dass es einen neuen Gürtel geben wird!
Diesmal wird es leider keinen Roundtable zu Money in the Bank geben, da ich am Wochenende keine Zeit hab. Bin momentan zeitlich sehr eingeengt, merkt man sicherlich. Breites Grinsen

Ein Tippspiel gibt es aber natürlich wieder, why not. Wird gleich eröffnet! ;)
Zitat:Original von Sawyer
Diesmal wird es leider keinen Roundtable zu Money in the Bank geben, da ich am Wochenende keine Zeit hab. Bin momentan zeitlich sehr eingeengt, merkt man sicherlich. Breites Grinsen

Ein Tippspiel gibt es aber natürlich wieder, why not. Wird gleich eröffnet! ;)

Hättest du was dagegen wenn wir's trotzdem machen?
Man könnte mir die Texte schicken. Ich würds dann hier posten - auf die Page müsste es natürlich jemand anderes stellen ;)
Bleibt es jetzt wirklich bei den 4 Teilnehmer beim RAW Ladder Match ?
sind das nicht zu wenige ?

sollen doch noch 2-3 midcarder mit ran wie slater,swagger,ryder,otunga....
so ist ja Y2J der einzige der da was zeigen kann....
Zitat:Original von JarcV
Bleibt es jetzt wirklich bei den 4 Teilnehmer beim RAW Ladder Match ?
sind das nicht zu wenige ?

sollen doch noch 2-3 midcarder mit ran wie slater,swagger,ryder,otunga....
so ist ja Y2J der einzige der da was zeigen kann....

Dann wäre doch dieses unglaublich sinnvolle, innovative neue Konzept der WWE wieder verworfen, im MitB Match nur Ex-WWE Champs antreten zu lassen. Und wenn das so wäre, würde man Gefahr laufen, ausversehen einen heimlichen Star zu gebären. *Sarkasmus aus*
Auch wenn die Gefahr bei den von dir genannten wohl außer vllt bei Swagger nicht besteht Breites Grinsen
Das Konzept ist wirklich so lächerlich, dass man darüber lachen muss.
Es wird bei den vier bleiben und weil Cena dabei ist, wird das ganze vielleicht sogar der Main Event. Und am Ende gewinnt er das Ding auch noch.
*Sarkasmus on* Dann sind doch alle glücklich, oder ?
Ganz ehrlich, wenn Cena eine dementsprechende Leistung zeigen würde, hätte ich sogar nichts dagegen, aber das muss ich wohl nicht befürchten ;)

Und das Ex-Champs dran teilgenommen haben gab es ja schon oft, Punk hat den Koffer 2 mal gehabt, Edge war glaube ich auch schon mal Champ als er ihn bekam (da bin ich mir allerdings nicht so sicher).

Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, halt nur lachhaft, wenn man grade 4 Leute zusammen bekommt, wo zumindest Big Show mal gar nichts drin zu suchen hat (auch wenn er schon mal bei einem dabei war).
Wenn dieses Ladder Match der Mainevent ist und Cena gewinnt dann hat die WWE bei mir komplett verschiessen! Und als Draufgabe vielleicht noch der erfolgreiche Cash In! :/:

Zu WrestleMania und Extreme Rules war die WWE interessant wie schon lange nicht mehr aber derzeit befinden sie sich am Tiefpunkt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 299 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 493 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 787 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 782 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 904 25.07.2021, 03:37