Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Trent und Curt können gerne Trainer spielen. Mit Booker T und Austin hat man eigentlich schon genug große Namen bei Tough Enough. :winke:

Aber wenn ich mich recht erinnere, gabs bei den früheren Staffeln jede Woche einen anderen Trainer. Einmal Al Snow, dann Triple H usw.
Naja..Al Snow soll diesmal ja auch mit dabei sein wnen ich das richtig gelesen hab.
What does everybody want? HEAD natürlich. Oh Mann, das wäre cool. (8)
Wie World Wrestling Entertainment (WWE) und das USA Network in einer gemeinsamen Presseerklärung bekanntgaben, wird „Miss USA“ Rima Fakih als Teilnehmerin bei WWE Tough Enough 2011 dabei sein.

Rima Fakih trat im vergangenen Jahr bei Monday Night Raw als "Guest Host" auf.

Am 04. April 2011, dem Tag nach Wrestlemania, kehrt WWE Tough Enough zurück. Aktuell finden bereits die entsprechenden Dreharbeiten statt.

“Stone Cold” Steve Austin fungiert derweil als Moderator der Show und Booker T wurde als Trainer der TV-Show bekanntgegeben.
Rima? Ich mein ... Hübsch ist sie ..Aber Wrestlen? Ich fand ihre Stimme auch nich so toll für gutes Micwork :/
Mal sehen..Weiß nicht was ich davon halten soll..
Ich kann mich gar nicht mehr an ihren Auftritt bei RAW erinnern. Das heißt nichts Gutes! :pfeif:
Bei Tribute to the Troops war sie auch als Announcer.
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_74DOUg2qS3k/TU...2BLogo.jpg]

- Im Wrestling Observer Newsletter wird nun berichtet, dass World Wrestling Entertainment (WWE) am Montag, den 14. Februar 2011 mit den Dreharbeiten für die neue Staffel von WWE Tough Enough begonnen hat. Die Dreharbeiten sollen ca. sieben Wochen dauern, so dass man Ende März mit allem fertig ist.

Außerdem wird noch berichtet, dass fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Staffel gemeinsam in einem Haus in Simi Valley wohnen und größtenteils Erfahrungen aus dem Independent-Wrestling Bereich mitbringen.

Des Weiteren wurde noch bekannt, dass Austin Aries, Mercedes Martinez, Joey Ryan, Brittney Savage und JD Maverick zwar in die engere Auswahl für die neue Staffel gekommen, dann bei den finalen Auswahlen gescheitert sind. "Miss USA" Rima Fakih hingegen hat es geschafft; sie ist somit die erste Teilnehmerin, die offiziell für die neue Staffel bestätigt wurde.
Triple H über The Chaperone
Ja, er sagt mal wieder, dass er "sooner rather than later" zurück im Ring ist, innerhalb der nächsten drei Tage wissen wir hoffentlich mehr! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic