Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Folge!
ich freu mich auch schon auf die Raw Ausgabe Daumen hoch ich glaub die Ausgabe wird von mir nur geguckt weil ich wissen will wie es mit Triple h und Vince Mcmahon weitergeht und ob cm punk anwesend ist und im wwe title match eingreift. Daumen hoch interresieren würde mich auch ob es einen neuen WWE Title gibt oder man doch beim alten bleibt ;)
Ich gehe davon aus dass der Punkster einen Run-In haben wird und somit kein neuer Champion gekrönt wird. :=:
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]c6w9-8WmnAU[/YOUTUBE]

Vielleicht schaffe ich es live Results zu machen, ich bin ja momentan in USA.

Wenn es einen neuen WWE Championship gibt wird der neue Belt hoffentlich besser aussehen, als dieses aktuelle Spielzeug.

Freu mich schon auf die Ausgabe! ;)
Ich bin in jedem Fall heut Nacht am Start Daumen hoch
Bin tierisch gespannt, was Triple H zu sagen hat, wie McMahon reagiert, ob wir tatsächlich einen Übergangschampion sehen werden....oder ob nicht vielleicht doch CM Punk da sein wird?
Ich geh wie gesagt davon aus, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher... hab gelesen man will die Fehde hauptsächlich außerhalb der WWE-Shows fortführen.
Aber irgendeinen ordentlichen Main Event für den SummerSlam bräuchte man ja auch, weshalb ich einen Auftritt des Punksters nicht ganz ausschließen würde.

Live Results wären super, Rob! Daumen hoch
Laut der Website der Arena, in der RAW heute stattfindet, wird CM Punk auch da sein. (8)
Bin heute bei Raw am Start und bereit für die Live Results wie so gut wie immer halt :=:
Mach dir nur mit Rob aus wer heute die Live Results übernimmt, sonst habe ma 2 Freds. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Laut der Website der Arena, in der RAW heute stattfindet, wird CM Punk auch da sein. (8)

Ist das sicher oder nur ein Gerücht?
Wenns sicher ist, dann kann ich wieder nicht schlafen, wenn es nur ein Gerücht ist, dann werde ich wohl heut Nacht passen müssen, da ich seit Samstag nicht geschlafen habe(paar Kumpel waren bei mit und wir haben einen Bud Spencer und Terrence Hill Filmmarathon gemacht Breites Grinsen)
Aber wenn Punk vor Ort sein wird, dann kann ich es mir nicht entgehen lassen und schlaf dann halt morgen am Tag Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.036 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste