Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero passes away
ja morgen ist es schon wieder ein Jahr her.
Ich schau mir immer noch oft un gerne Videos von ihm an.

Es ist immer noch seltsam.
So im Nachhinein war fast das Herzstück von SD! denn seit er nicht mehr da ist sind die Ratings auch stark gesunken.

R.i.P. Eddie:bigcry:
Eddie wars einfach... Ich habe durch Wikipedia erfahren das er tot ist und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Ich konnte es damals gar nicht glauben....
Schon ein Jahr her? Kommt mir vor als wärs vor einer Woche... sad
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wie steht ihr jetzt ein Jahr danach zu diesem Thema?
Ich denke das gleiche wie damals, nichts hat sich geaendert! Die Drogenkontrollen die gross angekuendigt wurden zwei Wochen nachdem Tod von Eddie, sind nach nichtmal einem Jahr wieder eingestellt worden. Hierzu faellt mir nur noch das Wort Pervers ein, reiner PR Gag von WWE, aber ein Jahr nachdem Tod von Eddie interessiert sich kein Mensch mehr dafuer! Da sieht man wieder wie schnellebig die heutige Welt geworden ist. Siehe auch den damaligen Thread:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&boardid=2

Zudem wurde Eddie Guerrero in den Shows durch einen anderen ersetzt. Es gab noch ein paar Eddie Chants bei den Shows, aus der dann einige Heels auch ihr Cheap Heat gezogen haben, oder im Falle der Faces ihr Cheap Pop.

Und nicht zuvergessen wurde von WWE noch richtig viel Geld mit “Eddie Guerrero“ gemacht! Das traurige ist, Eddie Guerrero hat wahrscheinlich mit seinem Tod der WWE mehr Geld gebracht, als in seiner gesamten Karriere davor. In die Hall of Fame aufgenommen, eine DVD wurde herausgebracht, T-Shirts, und ein Eddie Guerrero PPV. Zudem wird es in Zukunft von WWE auch noch Eddie Guerrero Memorial Shows geben, mit der man nochmehr Geld machen kann.

Und wer nun denkt, das macht WWE alles nur um Eddie zu ehren, WWE macht NICHTS um irgendjemanden zu ehren! Vince McMahon macht das weil er Geld damit verdienen kann! Warum wurde zum Beispiel allen WWElern untersagt beim Eddie Guerrero Memorial Golf Tournament vor einigen Wochen teilzunehmen? Und wenn es um das Ehren des verstorbenen gehen wuerde, wo bleiben die Owen Hart Tribute`s, oder die Tribute`s von Davey Boy Smith, von Alfred Hayes, Chris Candido, Stu Hart, dem Big Boss Man, Curt Hennig, Yokozuna, Rick Rude und vielen anderen verstorbenen WWElern? Das "Tribute" wird es erst dann geben, wenn Vince McMahon glaubt das er damit viel Geld machen kann!
Vince ist einfach nur ein Knallharter eiskalter Geschäftsmann...

Er nutzt jeden noch so billigen Trick um Geld zu machen.
Eben ein richtiger Arsch! :schimpfen:

Zu Owen Harts Beerdigung lies er auch nur einen großen WWE Kranz entsenden um damit Werbung zu machen...
Zitat:Original von Snakebite20000
Chavo wird da nicht mitspielen, da bin ich sicher. Wenn er nicht gerade denkt "Eddie hätte es so gewollt" :rolli:
Aber daüf ris Chavo viel zu sehr Familia um dies auszunutzen.
Schätze lieba wird er gefeuert,als das er den Tod seines geliebten Onkels ausnutzen wird...zumindest hoff ich das

diese einschätzung war nun doch irgendwie zu 99% falsch!
aber später is man immer schlauer!

ich stehe zu der sache allgemein so das ich irgendwie in der sache nicht so richtig emotional bin.
klar der tod hat geschockt aber irgendwie muß einem fan das klar sein wenn er wwe sieht!
ich lass die ganze sache bei mir garnicht so nah anmich ran das ich da weinen müsste oder so!
Geweint hab ich auch nicht. Ist ja nicht so als ob ein bekannter gestorben ist.
Es hat halt nur geschockt und dreist ist es halt schon von der WWE...
über dieses thema könnten wir hier wieder stundenlang debatieren!
das führt aber zu nix!
ich bin nur immer wieder über folgende tatsachen geschockt:
ich verstehe leute nicht die: einerseits um eddie trauern und anderer seits bei houseshows leute wie batze und all die anderen aufgeblasenen bejubeln!
aufgepumpt bis zum geht nicht mehr und das wird dann toleriert bzw "übersehen"!
in der einen minute "eddie eddie" chanten und in der anderen dann batze oder irgend einen anderen aufgeblasenen wwe star bejubeln passt nicht zusammen!
und schuld is an allem grundsätzlich vince ! lach!

dann verstehe ich nicht warum man sich über die story um eddie so aufregt und besonders da wieder speziell über wwe und vince!

über vince aufregen und mit keinem wort eddies frau erwähnen die da auch kräftig mitspielt passt für mich auch null komma null zusammen!
wenn man 100 x die aufregung über das ausschlachten des todes von eddie hört dann hört man 99 x das vince und seine wwe böse und unverschämt sind!
von eddies frau redet von 100 vielleicht einer!

das ganze geschäft (oder besser gesagt wwe)ist meiner meinung nach ein sehr heuchlerisches!
und besonders auch die fans!
tun immer alle so geschockt und so niedergeschlagen wenn ein wreslter stirbt aber bei der beliebtheits-skala leute wie masters,batze und co nach oben wählen!

ich finde wer sich das ganze antut und sich als fan bezeichnet der muß langsam mit allen risiken vertraut sein und wissen was für leute er da bejubelt!
aber irgendwie kommt es mir so vor als brauchen manche fans diese trauer und dieses aufgesetzte geschockt sein förmlich!
mich lässts mittlerweile kalt denn wenn man mal mehr darüber nachdenkt dann dreht man völlig durch...man dreht sich mit argumenten im kreis!
ich nehms mittlerweile hin wies is und gut is!
Seine Frau ist ja neuerdings auch bei den Superstars auf der Page zu finden. Es geht im ganzen WWE Bereich nur ums Geld, glaubt mir das, es ist so...

Ihr wisst doch, das es so ist!
Es geht aber eben mal nicht NUR um's aufgepumpt sein. Schau dir doch mal den Hulkster oder Vince an. Man kann die Welt nicht ändern, das ist Fakt. Wenigstens labert Chavo nicht mehr im Ring über Eddie und "Eddie Eddie" Chants verstummen immer mehr. Als ich in Nürnberg jedoch einen einzigen Chant gehört hab, hätte ich dem Typen am liebsten eine auf's Maul gehauen. Und wie gesagt, ich finde immernoch sehr schade, dass Eddie verstorben ist, denn er war ja auch neben dem TV eine herausragende Persönlichkeit und ein guter Mensch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste