Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
Breites Grinsen Bist du sicherlich net der Einzige. Jericho kann ruhig den Rumble gewinnen, aber dann sollte man es einfach so wie 2002 machen. Jericho kommt VOR dem Event zurück; ist doch auch ok. ;)
Und besiegt am besten gleich mal John Cena in nem Rumblequalifyingmatch. Breites Grinsen
Sagt mal. Sehe ich schlecht, oder hat John Cena beim WWE Championship Match einen Dropkick gezeigt?? Ja, ihr lest richtig: Cena und Dropkick. Ich glaub ich spinn! ?-(
Du siehst noch gut! Hat er sogar dnn bei RAW wiederholt! Er scheint jetzt 6 Moves of Doom zu besitzen!
Das ist großartig. Breites Grinsen Auch wenn der Dropkick bei Night of Champions nicht gerade perfekt getroffen hat, so konnte ich es gar nicht fassen, als er gerade eben einen gezeigt hat. Na ja, 6 Moves hat er jetzt also Breites Grinsen ausbaufähig sag ich mal.^^
Das Beste an dem Dropkick war der Kommentar von Cole:

Wahnsinn, John Cena hat seinem Reportaire einen Dropkick hinzugefügt.....

Ich lach mich schlapp, Cole war in der Ausgabe eh gut drauf.

edit: oh, falscher Thread, wqar in der RAW-Ausgabe ^^
Ich bin immer erstaunt wie wenig Opjektivität hier an den Tag gelegt wird wenn es um Cena geht.Wer glaubt das er nur 5 Moves im Arsenal hat die er auch regelmäßig benutzt hat keine Augen im Kopf.Wir hatten bereits vor geraumer Zeit ermittelt das er tatsächlich 9 Moves beherrscht.Und mit dem Dropkick und dem Gutwrench Suplex sind es sogar schon 11.Und nein,ich bin kein Cena-Fan,aber ich habe Augen im Kopf.
Hach Peeps, jetzt lass uns doch das Cena-Bashing. ;) Als Mensch vollkommen toller Typ, aber das Bashing gehört doch zum Charaker John Cena einfach dazu und ist schon zur Normalität geworden. Breites Grinsen
Und 11 Moves sind also jetzt richtig viel ja? :pfeif:
Hab ich von viel gesprochen?Ich wieß wesentlich darauf hin das Cena mehr kann als man ihm hier zugestehen will. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 204 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 672 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.522 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.274 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.714 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste