Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Ein Heel sollte aber einen wirklich Stiffen Submission Finisher haben.
Wenn ich da an Eddies Turn denke, gegen Rey, wo er den "Lasso from El Passo" so stif durchgezogen hat....

Sowas braucht ein Heelfighter....
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit:

denke , das es zu folgendem match bei wm kommt. passt imo nicht aber würde die show stehlen.

Evan bourne & rey mysterio vs. Colons vs. John Morrison & The Miz um die undisputed tag titles.

Dein Wunsch wurde anscheinend nicht erhört. ;)

Rey wird wohl gegen JBL um den IC-Gürtel antreten. Das kann dem Titel eigentlich nur gut tun, wenn er mal wieder bei einem PPV verteidigt wird. Daumen hoch
mhhhhh

ich befürchte, dass Rey sic hden titel holt.

Ich würde JBL wirklich längerfristig als IC Champ sehen weil er echt gute Fehden führen kann und dadurch auch den titel wieder aufwerten kann
Bei den ECW Tapings wurde bekannt, dass beide Tag Team Titel bei folgendem Match auf dem Spiel stehen werden:

John Morrison & The Miz vs Carlito & Primo Colon
Saugeil.... ich hoffe das nun endlich die Vereinigung kommt....

Wobei ich mal von ausgehe, dass Morrison & The Miz gewinnen und so die World Tag Team Titel beleiben werden, da diese ja schon um einiges länger existieren als die WWE TT Titel
Zusätzlich nicht zu vergessen dass festgelegt wurde:

Chris Jericho vs. Jimmy Snuka & Roddy Piper & Ricky Steamboat (/with Ric Flair)

sad
Das hab ich noch nicht gesehen... :winke:
Alles andere als ein Sieg für Jericho wäre eine völlige enttäuschung und eine Unnötige Sache
Ich wünschte auch, dass ich so eine Matchansetzung nicht gesehen hätte ... einfach nur gruselig ... ein Singles Match gegen Steamboat hätte noch ansehnlich sein können aber Piper bringt nicht mehr viel mit und Snuka ... oh my god ... das kann ja nix werden.

Und wenn man dann noch davon ausgehen muss, dass Y2J das Match verlieren wird ... na Prost!
lmfao : jericho vs snuka , steambot & piper = gruselig 8-)
aba endlich m&m vs colons und der ic title steht endlich wieder bei wm auf dem spiel!

edit : bittttte , lasst dieses match nicht stattfinden !!!!!
schlimmer kann es nicht kommen als snuka , steambot und piper help
Rey Mysterio forderte JBL zu einem Intercontinental Title Match heraus.
Laut der Raw Ausgabe kann man davon ausgehen, dass dieses Match feststeht!!
Somit wird Rey sich den Gürtel wohl sichern...
Hoffentlich nicht und ich denke auch nicht, wenn WWE weiterhin auf Überraschungen setzt. Wäre eine extrem kurze Fehde daher denke ich dass JBL den Titel auf eine dreckige Art verteidigen wird, so wie bei WM 23 den US Title gegen Benoit, obwohl er ihn da gewonnen hat.

Schon hat man wieder paar Leute mit denen man nicht weiss was anzufangen unter Dach und Fach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.043 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania