Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da unser Webmaster gesehen hat, dass es das Forum erlaubt, den Beitragszähler auszublenden. Er hielt dies für eine gute Entscheidung und auch das restliche Team hat dem zugestimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm.. jetzt noch die süßen kleinen Sternchen (Sinn?) und dieses Midcarder, etc - ja, gut.. Wrestlingbegriff.. aber halt mit Bezug auf den Postcount ;) - und auch das Eintrittsdatum (Who cares?) wech und ICH (wohl wissend keine große Rolle zu spielen) wäre zufrieden. Name und Ava.. und fertig.
Ich seh mich nich als 'Müll'-Poster, mir sind die Anzahl meiner Postings völlig egal.. wenn ich zu irgendetwas ne Meinung hab dann geb ich sie ab.. hab ich keine, lass ichs.. That's it.!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von Anfang an gab es in diesem Forum einen eingeblendeten Beitragszähler, jetzt auf einmal hat man gemerkt das man den auch ausblenden kann und hat dies promt gemacht. Witzig. Es ist eigentlich Standard in einem Forum das es einen Beitragszähler gibt und auch jeder neuangemeldete Rookie weiß das. Ich glaube auch nicht das dadurch mehr User auf das Board kommen oder die Rookies mehr posten, denn gerade die neuen User haben den Drang ihren Beitragszähler zu erhöhen und der ist nun weg, also Wertlos. Klar steht es noch im Profil, aber wer klickt schon ständig durch die Profiele um zu sehen wer heute wie viel gepostet hat.
Zu Mephistos Aussage: Es geht mir ums Prinzip und der Beitragszähler ist ein Status. Ein User mit 100, 1000 oder 10000 Posts ist denke ich ein Unterschied im Status. Wie die Beiträge zustande gekommen sind ist erstmal Nebensache. Kann ja jeder posten wo er will und ich persönlich kann mich auch gleich vom Board verabschieden, wenn ich in der Lounge nicht mehr posten soll.
Es gibt nicht ein einziges sinnvolles Argument den Beitragszähler auszublenden, wo es nicht auch ein Gegenargument gibt. Ein paar User freuen sich jetzt, andere so wie ich ärgern sich. Gleichberechtigung herrscht da so oder so nicht, einen Beitragszähler ein oder ausblenden hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Es ist einfach nur lächerlich den zu verheimlichen.