Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Oder Bret und Trish werden als die Trainer der neuen Tough Enough Season bekannt gegeben :P
Zitat:Original von FC Liverpool
Edge, Hitman und Trish? Nice Daumen hoch
Ist für die Raw "Supershow" morgen schon etwas angekündigt? :winke:
Nope, aber für die übernächste. Da wird Hugh Jackman den Guest Host spielen. :winke:
Das hab ich mitbekommen. Ich hab nur gefragt weil meistens SOnntags oder auch schon Samstags die offizielle Preview kommt. Aber naja, dann kommt halt morgen etwas. :P
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in Kanada eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die Ausgabe wurde im Vorfeld noch nichts bestätigt. Allerdings werden auch in dieser Woche wieder die Stars von Friday Night SmackDown! mit von der Partie sein. Angekündigt wurden Randy Orton, Mark Henry, Christian, Sheamus, Sin Cara, Cody Rhodes, Wade Barrett sowie Daniel Bryan.

Bei der heutigen Ausgabe handelt es sich um die Go-Home-Show für den Night of Champions PPV. Man kann daher davon ausgehen, dass die Main Event Matches nochmal ordentlich gehypt werden. WWE erwartet heute zudem erstmals starke Konkurrenz in Form der NFL.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Scotiabank Place von Ottawa, Ontario, Kanada statt.
Show Content
Für die heutige SmackDown Ausgabe wird mit der Rückkehr von Edge geworben. Es wird eine spezielle Ausgabe vom Cutting Edge geben, mit dem World Heavyweight Champion Randy Orton und seinem Herausforderer Mark Henry.
Ausserdem werden Bret Hart und Trish Stratus anwesend sein.
Ebenfalls wird es ein Re-Match zwischen Sin Cara und Daniel Bryan geben.

Für die Crowd vor Ort wird mit einem Match zwischen Randy Orton und Mark Henry geworben, aber das wird wohl das Dark Match sein.
Cutting Edge? Das ist ja mal richtig cool. Hätte eigentlich gedacht, dass wir dieses Segment nie wieder sehen würden. Da fährt manheute ja richtig schwere Geschütze auf. Daumen hoch
- Auf der offiziellen Webseite des "Nutter Center" in Dayton, Ohio, dem Austragungsort der SmackDown! Tapings nächste Woche, hat angeküdigt, dass sowohl COO Triple H, als auch der Rated R Superstar Edge einen Auftritt haben wird.

"For the first time ever in Dayton, see WWE's COO Triple H and a special appearance by WWE Superstar Edge!"
Lasst die Spekulationen beginnen! Breites Grinsen Interessant. Ohio ist nicht mehr Kanada, daher überrascht mich der Auftritt etwas. Ein Fehler der Webseite oder hat man mit Edge noch mehr vor? Mit mehr meine ich evtl. Co-GM oder sowas in der Art.
Wie geil wäre es,wenn man Teddy Long absetzen würde und dafür Edge zum GM von Smackdown machen würde?
Ach,ich träum schon wieder. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.815 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste