Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Bei den ECW Tapings wurde bekannt, dass beide Tag Team Titel bei folgendem Match auf dem Spiel stehen werden:

John Morrison & The Miz vs Carlito & Primo Colon
Nach den vielen Matches der beiden Teams gegeneinander, sei ess in Single oder Tag Matches, hatte ich irgendwie die Hoffnung das es zu nem netten gimmick Match kommt. Aber vielleicht wird`s ja noch.

Mal wieder ein TLC Match um den tag Team titel bei Wrestlemania wär der hammer aber neben dem MITB Match wird wohl nicht noch was mit ner Leiter auf die Card kommen
-Folgendes Bild mit den Teilnehmerinnen für die Divas Battle Royal wurde am Montag bei Raw gezeigt:

[Bild: http://www.gerweck.net/1diva.jpg]

-Die ehemalige Women´s Championesse Wendi Richter hingegen lehnte ein Angebot von WWE ab ebenfalls teilzunehmen. Gründe hierfür sind nicht bekannt. Ihr letzter Auftritt bei WWE war 1985.
Bis auf Victoria seh ich keine Dive die derzeit nicht unter WWE vertrag steht.... echt etwas schwach...
;) Sind ja noch nicht alle auf dem itelbild zu sehen, auch wenn es wohl teilweise an den häufigen Absagen liegt.

Einige wird man sich vllt als Überraschung vorbehalten, aber letzten Endes wäre ein Match Melina vs. Maryse sowie Beth Phoenix vs. Trish wohl am Besten gewesen.
Sind erst 19 auf dem Bild zu sehen. Torrie Wilson fehlt noch und sie versucht bei der Battle Royal dabei zu sein!! :winke:
Ich frag mich allerdings schon wer der Rest sein soll.
Beth Phoenix, Candice Michelle, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Melina, Mickie James, Rosa Mendes, Brie Bella, Eve Torres, Maria, Maryse, Michelle McCool, Natalya, Nikki Bella, Alicia Fox & Katie Lea Burchill.

Des wären jetzt mal 17. Dann ist noch Gail Kim drauf, 18.

Weiß jetzt aber nicht genau, wer noch fehlt Breites Grinsen
Ja aber was soll a noch kommen? Realistisch betrachtet sehe ich da bisher nur Trish Stratus und Victoria plus wahrscheinlich Torrie Wilson. Da fehlen noch mindestens 4.

Ich seh schn BUll Nakano und Co.
LOL

Ich denke, dass unsere gute Mae Young ist auch dabei!!

Fehlen noch 3!
Und da wird schon noch die ein oder andere dazu kommen, vielleicht Sunny...

Da wird man schon noch welche auspacken und wenn es welche des Diva Search Programms sind!! :winke:
Müssen ja einfach gleich wieder ausscheiden!
Na ich finde es aber eher erschreckend wer von den Classic Diven alles schon abgesagt hat:

Dawn Marie
Lita
Wendi Richter
Molly Holly
Sable
Terri
Ashley

Wer soll da noch kommen ...

Edit:

Debra ebenfalls nicht dabei ...
Stacy Keibler ist schwanger, too ...

*g* da bleibt ja wirklich nur noch Bull und Alundra Blayze
Ja, vor allem wegen der Charity Show von Ex-WWE´ler Booker T!!

Da will ich nicht wissen, was Vince davon hält. Der wird innerlich richtig brodeln!!! X(
chris jericho vs snuka , steamboat & piper wird nicht kommen, das match ist einfach zu schwach.
das wäre nach der ansetzung nach für eine pinkelpause Nee nee
Wieso wird es denn nicht kommen?
Die Herausforderung steht und wieso sollten die Legends ablehnen??

Was soll sonst kommen??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.045 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59