Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
Zitat:Original von Geeps
LOL Schönes Gedicht. Hat alles: Reime, Chauvinismus, religiösen Fanatismus und Selbstmitleid. Breites Grinsen

Chauvinismus war mir besonders wichtig, LOL

Reime waren für mich ein Muss, die aktuelle politische Lage konnte ich nicht außer Acht lassen, Religion als gewagter Einstieg ist immer gut und im Selbstmitleid ist Deutschland nunmal unangefochtener Weltmeister! LMFAO
Genial! Breites Grinsen
Danke.. Ich werd dich natürlich als Quelle angeben, falls ich dran komme^^
Das ist nett Breites Grinsen

Wir haben übrigens auch gerade Shakespeare angefangen, ich musste ein Referat über ihn halten, also wenn sowas kommt, ich bin DIE Quelle! ;)
Ich werde mit " And I quote " beginnen und dann sagen " Source : Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo" Und dann werd ich fragen : "Did you like it?"
Und kurz darauf " IT DOESNT MATTER IF YOU LIKE IT !!" sagen.

Soo wird mein Tag morgen laufen! Breites Grinsen

Komisch.. Bei uns wollte NIEMAND einen Vortrag über den guten alten Shakespeare machen...

Schlechte Werbung aber das is echt übel grade :

Shakespeare.. SPEAR SPEAR SPEAR !!
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich werde mit " And I quote " beginnen und dann sagen " Source : Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo" Und dann werd ich fragen : "Did you like it?"
Und kurz darauf " IT DOESNT MATTER IF YOU LIKE IT !!" sagen.

Soo wird mein Tag morgen laufen! Breites Grinsen

Komisch.. Bei uns wollte NIEMAND einen Vortrag über den guten alten Shakespeare machen...

Schlechte Werbung aber das is echt übel grade :

Shakespeare.. SPEAR SPEAR SPEAR !!

Herrlicher Tagesablauf! ;)

Ich musste quasi wegen eines Disputs mit meiner Lehrerin ;)

Die Werbung war für mich jedenfalls nicht nötig, ich habe doch schon längst dort geschrieben!
Kinners, ich bau zurzeit so ein bisschen mein Zimmer um und mir kommen die Wände etwas kahl vor, weshalb ich die mit "Poster" schmücken wollte. Ich hab auch schon drei Stück im Auge, alle mit den Standardmaßen 91cm x 61cm. Jetzt stellt sich dann natürlich die Frage: Wie aufhängen?

Von Tesa-Film und ähnlichen Spielereien wollte ich eigentlich absehen, weil man den ganzen Mist dann nur noch kaputt und unbrauchbar wieder von der Wand abbekommt. Ich kann mich aber auch nocht nicht dazu durchringen, einen Haufen Geld für drei einfache Bilderrahmen ausgeben, im Haus habe ich leider nur 80 x 60 und kleinere Maße. Irgendwelche Ideen?
Also ich kann nur Tesa Power bzw. Poster Strips empfehlen!

Sieht man nicht und gehen auch nach Jahren an der Wand wieder perfekt ab! Daumen hoch
Es gab doch immer die Patafix Dinger.. Ich weiß nur nicht ob man die so einfach von der Tapete abbekommt :/
Investier in ein paar einfache Bilderrahmen.

Poster direkt an die Wand zu hängen, das ist nicht mehr zeitgemäß und du bist ja auch keine Zwölf mehr...

....und spätestens wird die erste Frau, die den Raum nach dem Aufhängen betritt dir sagen, dass um die Poster/Bilder ein Rahmen gehört.
Zitat:Original von Double F
Also ich kann nur Tesa Power bzw. Poster Strips empfehlen!

Sieht man nicht und gehen auch nach Jahren an der Wand wieder perfekt ab! Daumen hoch

Ich weiß nie, ob ich da immer was falsch gemacht habe, allerdings sind bei mir diese Strips nie sauber abgegangen. Auf Fliesen sind die Teile super, aber bei ner Tapete als Untergrund, reiße ich regelmäßig ein Stück von der Tapete ab und auch vom Poster selbst kriegt man die nur schwer ab. Klappt auch nicht immer ohne Schäden am Poster 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 945 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.719 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste