Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zumindest Batista wirst du wahrscheinlich länger nicht mehr in einem Wrestlingring sehen, vielleicht auch nie wieder. Wer weiß. Hunter allerdings wird der WWE bzw. dem Wrestling solange trau bleiben wie er kann; und dafür respektiere ich ihn. Langweilig find ich seine Matches eigentlich nicht. Wenn er die richtigen Gegner hat, dann kommen da meistens ansehliche Matches zustande.
Außerdem finde ich es gut von dir, dass du das WWE-Produkt jetzt anders siehst und eher den Entertainment-Faktor beurteilst anstatt das In-Ring-Produkt, welches ja so ziemlich das schlechteste aller Wrestling-Ligen ist. Doch das "E" bei WWE steht eben nicht umsonst.
Night of Champions war irgendwie der PPV der neuen Generation. Klar hatte man auch "alte Hasen" dabei, doch fast der ganze PPV bestand aus der Zukunft dieser Company. Man ist in der Hinsicht auf einem sehr guten Weg, nur werden die Neuen eben noch nicht so angenommen wie es sich die WWE erhofft. Doch das dauert und wird auch mal klappen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht bin ich zu WWE-geschädigt,und breche deshalb eine Lanze für diese Promotion,ABER geht es im Wrestling-da dies kein "richtiger"Sportlicher Wttbewerb ist bei dem es darum heraus zu finden wer der bessere ist-in erster Linie darum den Zuschauer zu unterhalten?Und das nicht nur wenn Promotion X sagt"Wir sind Entertaiment",sondern auch wenn die selbe Promotion sagt "wir sind Wrestling.".
Zu dieser Unterhaltung trägt das Inringprodukt ja wohl den Hauptanteil.Wenn sich jetzt zum Beispiel jemand vom WWE-In-Ring-Produkt besser unterhalten fühlt als von dem was sagen wir mal Ring of Honor zeigt so ist dies für diese Person logischerweise das bessere Produkt.Umgekehrt natürlich genauso.
Darum finde ich kann man nicht so pauschal diese oder jene Promotion hat das schlechste In-Ring-Produkt weil es nur Entertaiment ist.Den im Grunde sind alle Wrestlingpromotions Entertaiment-ob sie das nun offen zugeben oder nicht-da alle natürlich versuchen ihre Fans zu unterhalten also zu entertainen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar sind im Grunde genommen alle Ligen Entertainment, doch ich finde diesen Begriff kann man wiederum einteilen. So gibts einerseits das Entertainment, das uns die WWE derzeit bietet, und das Entertainment im Sinne von das Produkt ist gescripted. Bei WWE steht das Entertainment an erster Stelle, während es bei anderen Promotion eher das In-Ring-Produkt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau das In-Ringprodukt ist doch das Entertaiment von dem ich spreche,und das bei jeder Promotion je nach Zielgruppe anders gestaltet wird.Während WWE auf Spannungserzeugende Matches setzt die zum Ziel haben das sich die Fans auf die Seite Faces stellen und den Heels haßen(was unter anderem mit dem isolieren eines Wrestler bei einem Tag Team Match mit Hot Tag Szenario passieren kann),setzt Ring of Honor in erster Linie auf Matches mit viel Technik und Kontermanövern.In Wider anderen Promotions liegt dann das Hauptaugenmerk auf Highflying oder Hardcore oder weiß der Geier was.Es wird eben immer das geboten was sie jeweilige Zielgruppe sehen will und Entertaining findet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die derzeitige Zielgruppe der WWE vom Highflying- oder dem technischen Wrestling beeindruckt wäre; das Problem ist nur, dass viele gar nichts anderes kennen als eben das Produkt, das die WWE zeigt. Andererseits fährt man mit dem Entertainment aber auch auf einer erfolgreichen Schiene. Ich glaube ich würde bei meiner Promotion auch eher auf Entertainment anstatt auf Pure Wrestling setzen.