Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das ist ne Teilnehmerin von MTV´s realityshow "Jersey Shore"die in Amerika sehr beliebt ist.Und so sieht die gute aus:

[Bild: http://qualityshows.files.wordpress.com/...nooki2.jpg]
Aja und naja...besonders hübsch is die Gute ja nich^^ Mal schauen, was die so kann
Sie kannn saufen und sich bräunen. ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Mal schauen, was die so kann

Nix, sie ist von Jersey Shore.
Zitat:Original von Sawyer
Der ehemalige WWE Superstar Shad Gaspard wurde gestern auf dem Bürgersteig verhaftet. Das hat seine Frau über seinen Twitter-Account gezwitschert.

Zitat:On his Twitter page, the wife of Shad Gaspard said he was arrested yesterday while walking on a sidewalk. The gist of what was posted was an assertion that Shad was not doing anything other than telling a police office that a car had just almost hit a pedestrian and the officer told him to shut up. This somehow led to him being arrested.

tmz is everywhere^^

und wie man dem Text und dem Video nach den Aussagen der Passanten entnehmen kann.. SHAD hat nix gemacht.. außer einem Polizisten zu sagen, dass da eben fast einer angefahren wurde.. und ALTER.. das sind SECHS Cops, die gegen jemanden vorgehen, der sich nicht wehrt.. :rolli:
The Undertaker has apprently waited so long to have his torn roator cuff repaired that it is unable to be fixed according to Kevin Nash. Taker is not expected to gain full strength back in his shoulder which could cause further problems for the deadman as he approaches the end of his wrestling career.

Ich erwarte leider nichtmerh so viel von seinem Match.. Mal sehen ob er die 20-0 noch machen darf/kann.

edit: In welchem Bundestaat war das? Ich hätte ja fast gesagt " nur weil er schwarz ist .. gleich mal rein in den Dreck.." das ist ja leider in manchen Staaten noch so. Oder sie dachten sowas wie : OMG!! er ist Wretsler .. Ein Übermensch!! Doof

Edit 2 : Wie ich vermutet hab .. Grade noch gefunden :

Shad tells TMZ he feels he's the victim of racial profiling and can be heard saying in the video, "Why am I being arrested? Because I'm big and I'm black?"

Shad claims one of the arresting officers said "He's just one more ..."

He added: "I don't know exactly what to do yet, but I will fight this as much as possible. I'm not doing it for the money, I have the means, I'm doing this so cops don't think they can do this to someone else ... it's not right."

More then one witness at the scene said police officers used too much force.
Er ist so episch, dass er es Sawyer gleich tut!
Einfach den Link unten angucken, CM Punk hat das gepostet Breites Grinsen
LMFAO LMFAO LMFAO

Ich "liebe" CM Punk!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
LMFAO LMFAO LMFAO

Ich "liebe" CM Punk!

Hab ich schon in den Bilder Thread gepackt ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
LMFAO LMFAO LMFAO

Ich "liebe" CM Punk!

Hab ich schon in den Bilder Thread gepackt ;)

Ich bin dem WWE-Forum treu, sorry, da sehe ich sowas nicht Breites Grinsen
- Wie nun bekannt wurde, hat World Wrestling Entertainment (WWE) das 26-jährige Model Brandi Alexis Reed unter Vertrag genommen. Diese stammt aus Tampa, Florida und war unter anderem schon einige Male in Maxim-Magazinen zu sehen.
Es wird erwartet, dass sie zuerst einmal zu Florida Championship Wrestling geschickt wird, wo sie sich auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten soll.

Hier könnt Ihr euch zwei Bilder von ihr ansehen:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/110307/egqwubob.jpg]

[Bild: http://s13.directupload.net/images/110307/pctkfac4.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15