Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Mhh weiß nicht.. nich so mein Fall auf den Fotos.
Aber das ist wieder typisch WWE.. "Hey! Sie ist Model! Nehmen wir und gucken was draus wird"
Zitat:Original von peep-a-holic
Das ist ne Teilnehmerin von MTV´s realityshow "Jersey Shore"die in Amerika sehr beliebt ist.
Megabeliebt triffts eher. Die Show erreicht rund 10 Millionen Zuschauer im Schnitt und schlägt RAW damit in Sachen Zuschauerzahl souverän.

Ich hoffe diese ganze Guest Host Schei*e geht jetzt nicht wieder von vorne los!!

Ich freu mich nicht grade auf ihren Auftritt, zwei von den Jersey Whores ähm Shores waren ja letztens bei TNA. Okay, bringt WWE ein bisschen Aufmerksamkeit, aber bei mir kommt wie gesagt nur wenig bzw. gar keine Vorfreude auf.

@ Punk's Bild: Genial. Breites Grinsen
Hier könnt ihr euch den ersten richtigen Trailer zu Tough Enough ansehen - schaut schon mal richtig gut aus meiner Meinung nach.
Könnte interessant werden, gefällt mir Daumen hoch
Am 2. Bild gefällt mir Alexis Reed auf jeden Fall besser Breites Grinsen

Der Trailer sieht auch nicht schlecht aus...hoffentlich entspricht es meinen Erwartungen...
- Wie die "Frauen - Wrestlingseite" Diva-Dirt.com nun berichtet, hat die WWE die 22-jährige Australierin Tenille Tayla verpflichtet. Sie wird aller Voraussicht nach in wenigen Wochen bei der Entwicklungsliga FCW ihr Debüt geben. Tenille Tayla trainiert seit 2008 mit dem ehemaligen WWE-Star Lance Storm in Kanada. Sie trat vorher für SHIMMER auf und wird außerdem im Mai in der neuen kanadischen TV Show "World of Hurt" auftreten. Dort wird über Schüler der Lance Storm Wrestlingschule berichtet. Die Show wird ab dem 1. Mai 2011 auf dem kanadischen Kabelsender The Cave zu sehen sein.

Hier ein paar Bilder von ihr:

[Bild: http://www.eccw.com/wp-content/uploads/2...enille.jpg]

[Bild: http://i1016.photobucket.com/albums/af29...2KE2LK.png]

- Quellen innerhalb der WWE zufolge soll die Firma momentan daran interessiert sein, mehrere junge Divas zur Entwicklung unter Vertrag zu nehmen.
Da wäre ich mal auf Mankiras Meinung gespannt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Da wäre ich mal auf Mankiras Meinung gespannt. Breites Grinsen

Ich auch! Breites Grinsen

Was ich so gelesen habe, war bisher nur, dass sie 2010 bei Diva-Dirt.com unter den Top 50 Sexiest Divas war :P
Ein Blick auf die beiden Bilder bestätigt mir das. ;)
Beim ersten Bild dachte ich noch so " Nich so hübsch die neue"
Beim zweiten " :9 Daumen hoch "

Ganz ehrlich.. Ich brauch n Sabbersmilie Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15