Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
dieses match wäre ein herbe enttäuschung. wie soll dabei ein gutes match rauskommen ?!?
ausserdem ist es noch nicht official bestätigt , so ich hoffe das da noch "würdigere" gegner kommen!
ich bin mir schon im Klaren , dass es sich um legenden handelt , aber bitte seit mir nicht böse wenn ich sage , dass snuka & piper kein gutes match zu Stande bringen werden
Zumindest die Herausforderung ist aber offiziell in der RAW Ausgabe gemacht worden und die Legenden würden mehr als ärmlich aussehen in der Storyline, wenn sie plötzlich diese ablehnen würden.

Nein, wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden und hoffen, dass noch einigermaßen etwas annehmbares dabei herauskommt.
Genau das denke ich auch. Gute Matches können eh nicht mehr viel zeigen!
Aber Jericho und Steamboat könnten schon was gutes bringen. Der Rest wird wohl eher in einem Brawl und einem Screw Finish enden!
Ich rechne hier mit einem Eingreifen von Flair oder auch Rourke in irgend einem Maß. Vielleicht ja sogar wirklich der Eingriff von Rourke für Jericho, warum auch immer!
ist es tatsächlich das "GROSSE" , was Vince Jericho versprach.
dann hätte ich doch lieber jerry lawler oder sonst wem gegen jericho gesehe.
wo ist der hulkster , wenn man ihn braucht
DAMN Wut
Das wäre dann aber auch kein gutes Match... :pfeif:

Und anscheinend ist es das Große. Aber wenn ich sehe, dass Jericho in jeder Show viel On Air Time hat, obwohl viele andere Main Fehden laufen. Dann ist es doch was "Großes"

Mal sehen, was sich noch entwickelt. Vielleicht passiert ja noch ne Überraschung!
Laut WWE.com scheint ja Miz/Morrison vs. The Colons tatsächlich ein "Match For The Unified WWE Tag Team Championship" zu werden.
Zitat:Original von Double F
Das wäre dann aber auch kein gutes Match... :pfeif:

Und anscheinend ist es das Große. Aber wenn ich sehe, dass Jericho in jeder Show viel On Air Time hat, obwohl viele andere Main Fehden laufen. Dann ist es doch was "Großes"

Mal sehen, was sich noch entwickelt. Vielleicht passiert ja noch ne Überraschung!

das wärs Daumen hoch
bis zu wm weiss man nich die genauen gegner und dann kommt er
STONE COLD LOL
Naja, nun ist ja schon bekannt gegen wen Y2J antritt...
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Bis auf Victoria seh ich keine Dive die derzeit nicht unter WWE vertrag steht.... echt etwas schwach...

Victoria ist nicht auf dem Bild, auf dem Bild sind alle momentan unter Vertrag stehen Diven zu sehen, 19 sind es an der Zahl, sechs fehlen noch, Torrie Wilson und Sunny sind bestätigt, ebenso wird es nun sicherlich auch noch zum Auftritt wenn nicht sogar zum Sieg von Gail Kim kommen.
Trish und Lita wollten doch auch mitmischen soweit ich weiß.
Denke und hoffe ich ehrlich gesagt auch, verbleiben also noch zwei Spots. Wo ist eigentlich Mae Young? Die ist doch auch für jeden Spass zu haben.
Ich habe gerade gesehen,das es auf der Seite vor dieser heißt,Lita habe abgesagt. sad
hmm dann muss ich mich verguckt haben mit Victoria....

Ja Lita soll wegen der Booker T Party abgesagt haben hab ich hier irgendwo gelesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.043 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania