Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Wen ich davon als Verlust für die Montagsshow ansehe dürfte klar sein.

Keine Sorge, John Cena ist bestimmt nächste Woche wieder dabei!
Die Bellas scheinen es geschafft zu haben...
Mal sehen, wer sonst doch noch plötzlich auftaucht:

Zitat: Finally back in the states! Got stuck in Italy! Landed in Newark and headin' to RAW! Hope to see you all there! Besos! B&N
Von SmackDown! wurde bisher The Undertaker offiziell bestätigt!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Von SmackDown! wurde bisher The Undertaker offiziell bestätigt!

Ich meine eher die RAW-Superstars...
Könnte mir vorstellen, dass sie es knapp schaffen und es ganz am Ende den Save für HHH gibt! Oder einfach einen riesigen Brawl und die Drohung für Freitag!

Denn die Bellas werden kaum allein mit dem Bus nach Italien sein um los zu fliegen... :pfeif:
Mein Post bezog sich nicht auf deinen, ich habe nur gerade auf WWE.com gelesen, dass The Undertaker da sein wird Breites Grinsen Aber ich denke auch, dass noch einige dazu kommen werden wegen der Bellas-Meldung.
Oder so Breites Grinsen

Aber das der Taker gerade heute auftritt heißt für mich, dass man Angst um das Rating nach der Meldung hat. Und für WWE bedeutet der Taker immer noch Ratings. Mal sehen, wie lange wir den Taker jetzt wieder sehen werden! :/:
Das glaub ich nichtmal. Man wird einfach nur alles auffahren was man an Wrestler da hat. Ich könnt mir vorstellen, dass grad diese Situation viele neugierig auf RAW macht und zum Einschalten bewegt.
Klar will man alles auffahren, aber wenn der Taker diesmal auftritt, dann kann man ihn nicht einfach bei der nächsten Show wieder weg lassen, außer man baut einen Verletzungsangle ein...
Denn bei so nem Draw muss danach dann ja normal nochmal was kommen!
Naja er ist ja auch erstmal nur da, ob man ihn auch verwendet ist ne andere Sache. Vllt konfrontiert auch einfach nur HHH den Taker. ODER er wird für die Fans in der Halle, die sich RAW Tickets gekauft haben als Entschädigung im Dark Match sein.
Dark Match könnte ich mir schon vorstellen. Eine Konfrontation zwischen HHH und Taker würde momentan während HHH vs Sheamus meiner Meinung nach überhaupt nicht passen.
Und wenn er einen Auftritt haben wird, on Air, dann darf man gespannt sein, wie man ihn einsetzt. Hoffentlich nicht zu sehr, denn man hat hier wirklich viel Möglichkeiten. Die 10 min Entrance kann man anders nutzen!!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.947 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste