Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Zitat:Original von Nefercheperur
Nichts anderes meine ich doch auch.Nur aus der MASSE kann man keine Einzelpersonen raussuchen.Das habe ich doch die ganze zeit gesagt :rolli:

Man kann aber aus der Masse Volksgruppen herausziehen und sagen, wer was gut kann - im durchschnitt.

Natürlich ist das nicht auf alle Personen in dieser Volksgruppe übertragbar. Ausnahmen bestätigen eben die Regeln.
Zitat:Original von White Unicorn
Man kann aber aus der Masse Volksgruppen herausziehen und sagen, wer was gut kann - im durchschnitt.

Natürlich ist das nicht auf alle Personen in dieser Volksgruppe übertragbar. Ausnahmen bestätigen eben die Regeln.
das versuche ich dir die ganze zeit klar zumachen Smile .Aber gelang irgendwie nicht,oder bist du jetzt selber draug gekommen?Ich koennte jetzt anfangen dich zu zitieren vor 2 seiten.Wenn das Testergebniss (1000 Personen wurden getestet) nehmen wir mal an sagt Frauen koennen besser kochen.Dann heisst das nicht das es ein Mann gibt der das nicht kann.Also kann ein Mann auch besser kochen wie eine Frau 8) Das ist individualitaet,jeder Mensch ist einzigartig.
Aber jetzt ist gut Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Schonmal etwas von Trennung von Geist und Körper gehört, Nef?
Ach so ploetzlich glauben wir also an Paranormalefaehigkeiten.Wusste ich garnicht das du deine Meinung von thread zu thread aenderst ;) Wie war das nochmal,alles wissenschaftlich erklaeren wollen ;) .Jaja Breites Grinsen

EDIT: Ich habe es zitiert.LALALALa Breites Grinsenu kannst es nicht loeschen :P
Das gehörte auch eigentlich in einen anderen Thread. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.023 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste