Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Ein Bump nach dem anderen. Und dann wundern sich immer alle, wieso Jeff durch einen Drogentest nach dem anderen rasselt...

Aber Extreme Rules...
Wieso das denn?? Sind ja beide nicht bei ECW!!
Wenn dann ein No DQ oder ähnliches. Wäre zwar im Endeffekt das gleiche, aber Extreme Rules wird es nicht heißen!!
hört sich aber besser an :P Breites Grinsen
Weil ich den ollen Kane hier auf der Card sehe: weiß zufällig jemand, ob es stimmt, dass sich Glen Jacobs mit Tim Sylvia (ehemaliger UFC-Schwergewichts-Champion) in einer Bar geprügelt haben soll?
Hab ich auch schon auf mehreren Pages gelesen und es scheint auch wirklich was dran zu sein. Aber wohl eher eine Schubserei, als eine Schlägerei.

Das ist ne Meldung dazu:

Zitat:March 17, 2009
DETROIT, MI - Former UFC Heavyweight Champion, Tim Sylvia was involved in a fight at a bar in downtown Detroit Michigan with 7 foot, 320 pound WWE Superstar, Glen 'Kane' Jacobs (pictured above).

No details are currently being released on how the fight started. A witness says the two were arguing and Tim Sylvia instigated the fight. Jacobs quickly took Sylvia to the ground and repeatedly punched him in the face. The bartender along with a bystander helped pull Jacobs off Sylvia. Sylvia was said to have suffered a broken nose and a black eye.

The police were notified but since the fight was not prolonged and neither men wanted to press any charges, no arrests were made. Sylvia was driven by a friend who was with him to the hospital to treat the broken nose. Glen Jacobs left the scene with his wife shortly after.
Auch wenn solche Themen eigentlich zu ernst für Scherze sind:

Ein ehemaliger UFC-Heavyweight-Champion verliert eine Schlägerei gegen einen FAKE-Wrestler. Das dürfte doch richtig bitter für die Youtube-Futzies ohne Real life sein, die jedes Wrestlingvideo mit "It's fake!" zuspammen. Finger
Zitat:Original von Geeps

Ein ehemaliger UFC-Heavyweight-Champion verliert eine Schlägerei gegen einen FAKE-Wrestler. Das dürfte doch richtig bitter für die Youtube-Futzies ohne Real life sein, die jedes Wrestlingvideo mit "It's fake!" zuspammen. Finger
LMFAO LMFAO LMFAO
wo du recht hast , haste es auch
Haben sich in einer Bar geprügelt? Bring back the Acolytes! Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
DAMN!!!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Adrian Adonis
DAMN!!!

Habe mir ein paar alte Tapes angesehen die Acolytes waren einfach der Hammer. Die stiffen Chairshots von Bradshaw... Das war noch Entertainment!
Singles Match
Jeff Hardy besiegt The Brian Kendrick

- Nach Jeff Hardys Erfolg über The Brian Kendrick wird angekündigt, dass es sich bei dem Brüderduell zwischen Matt und Jeff Hardy bei WrestleMania XXV um ein Extreme Rules Match handeln wird.

Jeff hardy vs. Matt hardy
(extreme rules match )

juhuuu , ich freu mich wie ein kleiner mark Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps

Na ja, man weiß ja nie, wie der Alkoholpegel zu der Zeit war. Aber Big Timmyyyy ist am Boden schon immer eine Pflaume gewesen.

@Double F: Takedown und Ground And Pound, wodurch Sylvia mit gebrochener Nase zurückbleibt bezeichnest du als Schubserei? Ich will ja nicht wissen, wie es in deiner Ecke so zugeht. ;)
Da in Bayern sind nur die ganz harten Hunde am Werk.

Denk mal, dass der gute Kane da schneller geschaltet hat. Wenn man als so massiger Kerl den anderen erstmal am Boden hat, eventuell ist auch Alkohol im Spiel, dann kann man den auch da behalten.
Ist ja oftmals in Fights bzw. Schlägereien so. Die gehen zugunsten der Person aus, die den ersten ordentlichen Schlag setzt. Da ich in solchen Szenen nicht verkehre frag ich mal Double F, ob das wirklich so ist!? Breites Grinsen
LOL

Ja so sieht das ganze hier unten aus Breites Grinsen Breites Grinsen
Der erste Schlag muss sitzen und dann ist der Rest Kinderkacke ;)

Ne, Spaß beiseite. Hab das ganze nicht so ganz durchgelesen und dachte nicht wirklich, dass es so krass war! Aber Kane würde ich persönlich nicht wirklich in ner Kneipe begegnen wollen. Wenn der nur wankt und auf dich drauf fällt haste ja fast schon verloren Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.043 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania