Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]
Gibt es etwa schon den ersten Splitt? Breites Grinsen
Okay, dann warte ich mal bis Sonntag ;)

Könntest mal die Card posten :winke:
Für mich die Beste Show bisher, weil viel drum herum passiert, die Storylines werden gut weiter geführt, besonders das mit Gangrel hat mir gefallen, der seine eigene Medizin geschluckt hat.

Natürlich bin ich froh darüber, das mein RVD gewinnen durfte, immerhin gegen den letzten Wrestler of the week.

Die Tag Team Division ist auch ordentlich besetzt und spannend.

Sehr schön, weiter so, aber bitte lasst Edge nicht zu einem One-Move Wrestler verkommen ^^
Es sind doch mehr oder weniger alle One move Wrestler,da wir in den Results ja meistens nur ihren Finisher zu lesen bekommen. Breites Grinsen
Awesome Show, vor allem da ich ja im WWF Title Match beim Rumble steh! Breites Grinsen

Die Fehden wurden nochmal angeheizt, lediglich die Story rund um Vince's Unfall blieb ein bisschen "stehen". Nichtsdestotrotz aber steckt da ne Menge Potenzial dahinter!

Aber Big Show ist nicht im Rumble?? sad
Sodele.. habs zwar am Montag schon gelesen.. den Kopf für ein Feedback hat ich aber ned.. aber jetzt:

die Show fand ich auch irgendwie komisch.. bissel overload an Ereignissen.. vor allem um Y2J. Strafe ok, sein Rumble-Spot on the Line auch ok.. aber gegen RVD dann zu unterliegen und sich als Main Eventer nich durchsetzen? Ähm.. ein 3-way zwischen Rock, Y2J und Angle hätte die Konsequenz aus den letzten Wochen sein müssen.. und BÄM! mischt ein Vierter mit und holt den Spot. Kein Plan wohin das führen soll.. Nee nee
Die beiden anderen WWF Championship Contender kamen auch zu kurz.. kurz im Opening erwähnt.. that's it? Also mir gefiel der Aufbau zum WWF Title Match nicht.

Das lief beim Tag Match deutlich besser.. mit der Backstage Attacke der Guerreros gegen Benoit und den Bulldog.

Dann der Rumble Qualifier.. Big Show unterliegt Flair.. ein Rumble Match ohne The World'S Largest Athlete? Okay.. ich würd sagen die Writer haben sich hier keinen gefallen getan.. überhaupt noch einen Namen aus dem Pool verfügbarer Rumble-Teilnehmer zu entfernen.. an der Stelle ein Tag Flair/Rock gegen Kurt/Show.. und man hätte auch die Main Eventer untergebracht gehabt.

Mit dem 6-Man Tag kann ich leben.. Regal und Storm zeigen erneut, dass man sich ihnen derzeit besser nicht nähert.

Rest solide.. abseits irgendwelcher Storylines.. wobei es ja den hint gab, dass sich beim Rumble klärt warum Malenko seinem Partner nicht zur Hilfe kam.

...lets get ready for the Rumble..
Ich will dich ja nich kritisieren, aber ich habe noch nirgends irgendwo den Namen Stone Cold Steve Austin gelesen...

ich weis, das du nicht alle unterbringen kannst, aber ich hoffe du hast meine Kritik verstanden....

Soll aber jetzt keine Kritik an der Show sein, die ist wieder mal sehr gut... Daumen hoch
Beim Rumble PPV wird es leider Verzögerungen gehen. Im Moment hab ich leider keine Zeit wegen Klausuren.
Eine etwas komische Raw Ausgabe. Die Storys kamen irgendwie nicht richtig voran und alles wirkte etwas arg konstruiert. Richtig sauer wurde ich als RVD auftauchte und Jericho den Spot stahl. Überraschungen sind ja schön und gut aber wenn man einen World Titel hypen will, sehe ich es als ungünstig an, jemanden ins Titelrennen zu schicken, der aus dem Nichts kommt und plötzlich ums höchste Gold der Liga kämpfen darf. Die Sache mit Regal und Storm gefällt mir sehr gut . Bin auf jeden Fall auf den Rumble gespannt.
Wann können wir den mit dem Rumble rechnen? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.327 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.348 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 26.607 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fantasy Wrestling Projekt Snakebite20000 29 9.148 12.01.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste